Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nein, das ist der Motor an sich...Egon Damm hat geschrieben:1. Einen BING Vergaser. Grund: der Dellorto ist ein rauer Geselle.
lothar hat geschrieben:Nein, das ist der Motor an sich...![]()
Hermann hat geschrieben:lothar hat geschrieben:Nein, das ist der Motor an sich...![]()
Ganz meine Meinung, er braucht ein zartes Händchen, keine Technik zum Verschleiern seines Charakters
Kettenschläuche der ETZ (251/301) passen übrigens auch, sind manchmal aber zu eng für die 500er Kette.
Emmendieter hat geschrieben:Ist das ne rote? Mit optional erhältlichen Koffern?
Ich war auch am überlegen, aber leider habe ich zur Zeit nicht das passende Kleingeld.
Egon Damm hat geschrieben:Emmendieter hat geschrieben:Ist das ne rote? Mit optional erhältlichen Koffern?
Ich war auch am überlegen, aber leider habe ich zur Zeit nicht das passende Kleingeld.
Hallo,
für Kleingeld bekommste heut zu Tage nichts mehr. Die Fun ist schwarz und unverbastelt. Die stand in Hamm. Der wollte 1200 € haben.
Gruß
Egon
Egon Damm hat geschrieben: FRAGE : wo bekomme ich einen preiswerten her ?
Egon Damm hat geschrieben:2. Die Kettenschläuche sind eingerissen. Ente hat keine. Wer kann weiterhelfen ?
sirguzzi hat geschrieben:Wenn es auch gebrauchte sein dürfen-ich habe welche über.Wenn es nicht sehr eilt, kann ich die mit den Puffadaptern zusammen rüberschicken.
Berni hat geschrieben:sirguzzi hat geschrieben:Wenn es auch gebrauchte sein dürfen-ich habe welche über.Wenn es nicht sehr eilt, kann ich die mit den Puffadaptern zusammen rüberschicken.
Yupp Thorsten, leg die Schläuche bitte zu den Adaptern.
Egon Damm hat geschrieben:Also einen Bing ist doch bestimmt nicht für 10 ? zu bekommen.
bin dabei...Hermann hat geschrieben: wird Zeit das wir den Laden dort aufmischen!
wolfgang510 hat geschrieben:Hallo Jungs,
die Kettenschläuche der ETZ sind für die für die bei der Rotax verbauten Ketten zu eng. Die Kette schleift innen und wird heiß! Das Schmiermittel in den Rollen läuft raus und die Kette korrodiert . Nach kurzer Zeit fällt die Kette aus. Der Kettenschlauch ist dann auch hinüber.
Also entweder offene Kette oder passende Kettenschläuche.
Nr.Zwo hat geschrieben:Und der Blechbearbeiter meines Vertrauens hat mein bitten nach einem Duplikat des Kettenschutzes wohlwollend aufgenommendenn bei meiner Country ist der selbe Effekt zu beobachten.
dadafür kann man am fahrer umso mehr verbesser...stichwort regenkombi...knut hat geschrieben:huch wie entspannend ist es eine ETZ zu haben , kaum verbesserungsbedarf
Götzi hat geschrieben:Habe noch einen Bing fahre aber in meiner Country einen Dellorto würde dir den bing abgeben!!! Jedoch nur im Tausch wenn möglich?
Götzi
sammycolonia hat geschrieben:keine bange, hermi und meinereiner kommen bestimmt noch ins mückenland...
bin doch neugierig auf deine werkstatt...Berni hat geschrieben:Das wäre sehr zu begrüssen.
sammycolonia hat geschrieben:bin doch neugierig auf deine werkstatt...
du wirst es nicht glasuben, aber mein rotax schreit auch nach ner großen inspektion...Egon Damm hat geschrieben:Hallo Sammy,
bring den Multifunktionsschrauber mit, hier ist so viel Arbeit, da du 24 Stunden nontop schrauben kannst.
Grüße von der Bingfraktion
sammycolonia hat geschrieben: aber mein rotax schreit auch nach ner großen inspektion...![]()
Hermann hat geschrieben:
(Soll ich Sammy mitschleifen?)
Hermann hat geschrieben:(Soll ich Sammy mitschleifen?)
knut hat geschrieben:arbeitsurlaub sozusagen...
ETZChris hat geschrieben:ich penn, wenn dann im eigenen zelt
Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste