Christof hat geschrieben: Den Brüdern gehört ordentlich eine aufs M..l gehaun.
Nee, für jedes geklaute Moped, 1 Jahr Kolyma. Da können die ihre überschüssige Energie anderweitig einsetzen

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Christof hat geschrieben: Den Brüdern gehört ordentlich eine aufs M..l gehaun.
Maddin1 hat geschrieben:Schön das du sie wieder hast.
Geht da was mit Klage auf Schadenersatz?
stelue hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Schön das du sie wieder hast.
Hallo,
ich denke das schenke ich mir, will ja mein Glück nicht überstrapazieren.
Die Typen arbeiten nicht, gehen nicht in die Schule und klauen seit Jahren Zweiräder. Schätze selber ein was es bringt.
mario l hat geschrieben:stelue hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Schön das du sie wieder hast.
Hallo,
ich denke das schenke ich mir, will ja mein Glück nicht überstrapazieren.
Die Typen arbeiten nicht, gehen nicht in die Schule und klauen seit Jahren Zweiräder. Schätze selber ein was es bringt.
Bis auf ein paar "lustige" Briefe von der Staatsanwaltschaft wird es Dir wahrscheinlich nicht viel bringen. Ich habe den ganzen Spass schon mal nach einem Vandalismus-Vorfall an meiner Dose hinter mir.
Sei einfach froh das sie wieder da ist. (und verbessere den Diebstahlschutz)
agf mario
Koponny hat geschrieben:Ich glaub würde trotzdem auf Schadensersatz klagen, vielleicht haben die Typen ín den nächsten Jahren mal Kohle.....
Maddin1 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Ich glaub würde trotzdem auf Schadensersatz klagen, vielleicht haben die Typen ín den nächsten Jahren mal Kohle.....
Genau, erstmal einen Titel einklagen, und dann warten. Irgendwann ham sie mal Geld, und dann kommt die Pfändung...
Koponny hat geschrieben:Ich glaub würde trotzdem auf Schadensersatz klagen, vielleicht haben die Typen ín den nächsten Jahren mal Kohle.....
Der Bruder hat geschrieben:Über solche sachen wie Schadensersatzansprüche hab ich auch nachgedacht
Rechnet sich überhaubt nicht
Die Kosten sind so hoch,mit den du ja in Vorleistung gehen musst,das es völlig unrentabel ist
Und du ja nicht weist ob in der Zeit wirklich mal Geld da ist
Der Bruder hat geschrieben:Der andere hat sich Nachts den Kopf gestoßen auf dem Garagenhof,ist halt blöd wenn keine Lampe da ist.
ea2873 hat geschrieben:wow, sogar neue reifen haben die dir aufgezogen ..... (eher andere räder, oder?)
Zurück zu Gestohlen / Geklaut / Entwendet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste