Nen Bekannter hat mir gerade nen Tip gegeben, falls Leute in Aachen und der näheren Umgebung das Eine oder Andere Motorrad oder Roller vermissen. Das asoziale Pack aus dem Norden von Heerlen hat es sich zum Hobby gemacht in und um Aachen auf 2-Radsuche zu gehen. Sie brüsten sich sogar in etlichen Youtube-Videos und einer eigenen Internetsite damit.

Die aachener Polizei kennt das Problem, nur die Kommunikation mit den niederländischen Kollegen scheint da nicht zu funktionieren, wie sie sollte.
Hier mal der Link zu der seite mit den ganzen Bikes: http://gilera-runner180.hyves.nl/album/30599290/180CC_Runner/Z9rMKnYI/?pageid=5SCIU5W7J58O08K8O. Viedeos findet man zu hauf bei youtube mit "shab heerlen noord".
Wenn man sich die Bilder und die Seite/Videos anschaut fällt sogar auf, dass die Niederländische Polizei dort scheinbar machtlos zuschaut.

Wer nun auf die Idee kommen könnte, ich würde hier ausländerfeindliches Gedankengut verbreiten. Dem sei versichert, dass ich dieser Ideologie äusserst ablehnend gegenüberstehe. Es geht hier ausschließlich um den Seriendiebstahl von einigenen hundert oder tausend Rollern und Motorrädern!