Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Die Katze steht auf der Seite des FE3-Teams.![]()
RT Opa hat geschrieben:So was soll ich noch sagen dazu,
Seht selbst, er ist fertig.
Danke nochmals an diejenigen die durch ihr mitwirken diesen Aufbau ermöglicht haben.
trabimotorrad hat geschrieben:Upps, so langsam lauf Ihr auf Gleichstand auf![]()
Christof hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:So was soll ich noch sagen dazu,
Seht selbst, er ist fertig.
Danke nochmals an diejenigen die durch ihr mitwirken diesen Aufbau ermöglicht haben.
Klasse Björn. Der Motor sieht gut aus. Auch die Welle, die dir und mir extrem Nerven gekostet hat, macht sich gut im Bilde!trabimotorrad hat geschrieben:Upps, so langsam lauf Ihr auf Gleichstand auf![]()
Überholt ohne einzuholen!
der janne hat geschrieben:wird deren FEll etwa ein Schonbezug fürn Sitz?![]()
![]()
RT-Tilo hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:... hier ein Bild, welche Maße genau benötigt werden...
hab mal die Speichen auf den Kopierer neben ein Lineal gelegt. Wir brauchen für die RT
folgende Menge an Speichen:
18 Stück M3,5 - 185mm lang
18 Stück M3,5 - 215mm lang
38 Stück M3,5 - 220mm lang
72 Speichennippel M 3,5.
Die Längenangaben habe ich aus einer alten Ersatzteilliste für die Halbnaben-RT, Die Winkel
fehlen leider...vieleicht kann man trotzdem was damit anfangen.
Ralle hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:... hier ein Bild, welche Maße genau benötigt werden...
hab mal die Speichen auf den Kopierer neben ein Lineal gelegt. Wir brauchen für die RT
folgende Menge an Speichen:
18 Stück M3,5 - 185mm lang
18 Stück M3,5 - 215mm lang
38 Stück M3,5 - 220mm lang
72 Speichennippel M 3,5.
Die Längenangaben habe ich aus einer alten Ersatzteilliste für die Halbnaben-RT, Die Winkel
fehlen leider...vieleicht kann man trotzdem was damit anfangen.
Wenn die jetzt auch die Muster haben, dann versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, was noch benötigt wird
??? hat geschrieben:38 Stück M3,5 - 220mm lang
lothar hat geschrieben:??? hat geschrieben:38 Stück M3,5 - 220mm lang
Sind das nicht 2 zuviel...???
zweitaktkombinat hat geschrieben:Moin,
brauche ganz dringend die Stückzahlen für die entsprechenden Größen der Speichen. Muster liegen bei WWS und wir haben das Angebot dann recht zügig.
Bitte auch ne PN, damit ichs per Mail mitbekomme.
Danke
Alex
Nils hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Moin,
brauche ganz dringend die Stückzahlen für die entsprechenden Größen der Speichen. Muster liegen bei WWS und wir haben das Angebot dann recht zügig.
Bitte auch ne PN, damit ichs per Mail mitbekomme.
Danke
Alex
Da das ja inzwischen geklärt ist - die Speichen sollen dann zu mir, da ich das Einspeichen und Zentrieren übernehme. Adresse per PN.
Hoffen wir ma das beste, wenns wirklich zu teuer wird nach Alternative suchenzweitaktkombinat hat geschrieben:Wir warten auf das Angebot und hoffen dass es uns nicht umhaut!
Lorchen hat geschrieben:Die FE3 kannst Du auch noch bepinseln bespenden.
Es gibt noch genügend Kleinkram der benötigt wird und zum Teil nur wenige Euronen kostet, also Freiwllige vortretenPinsel12 hat geschrieben:da ich keine RT habe, hab ich natürlich auch keine Teile... ...Dann spring ich mal mit 20 € auf den Speichenzug mit auf wenn es Euch hilft
RT-Tilo hat geschrieben:Mahlzeit, also ich wäre für die Chromspeichenvariante...sieht gut aus und ist bissel preiswerter.
Der zukünftige Besitzer der Forum-RT soll ja auch bissel was zu putzen haben.![]()
Hat noch irgendwer eine andere Meinung dazu ?
Lorchen hat geschrieben:...Ja. Du wirst nicht der Besitzer sein.
Ralle hat geschrieben:Stimme auch für Chrom.
Statt Sonderkonditionen zahlt ihr jetzt MindermengenaufschlagZeitdruck gefällt mich auch nicht, weil wir eigentlich keinen haben und wer garantiert das die Maße wie Biegewinkel usw. wirklich dir richtigen sind. Andere Händler verkaufen Speichen von denen man weiß das sie passen und halten preiswerter. Müsst ihr aber selbst entscheiden, ist nur mein Gedankengang- wie ihr es macht wird es richtig sein
zweitaktkombinat hat geschrieben:Wie gesagt es kann sich gern jemand anschließen und zum ek einen Satz bekommen.
Ralle hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Wie gesagt es kann sich gern jemand anschließen und zum ek einen Satz bekommen.
Das Angebot heben wir dann mal etwas aus der Masse hervor, vielleicht findet sich jemand der Interesse hat![]()
Die Finanzierung des 1. Satzes steht aber, oder brauchen wir da noch zusätzliche Wohltäter?
Zurück zu Forum Emme 2 - RT125
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast