Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:@Lothar: Für Fotobegeisterte wären evtl. Belichtungszeiten usw. interessant. Klasse Bilder, weiterer Kommentar erübrigt sich ob der Qualität!
Hermann hat geschrieben:Schau DU dich mal erst in der neuen Heimat um! Gelle?
ich komme mit!!!!! eifelrenners...lauter eifelrennersTrophy-Treiber hat geschrieben:Wird Zeit, daß ich mal wieder zum Schottenring komme
ich komme mit!!!!! eifelrenners...lauter eifelrenners Shocked Shocked Shocked Shocked habe will...haben will....HERMANN!!!! bauen will!!!! los jetzt... lechtzsabber....
soch du auswanderer, nimm mal den mund nicht so voll... mein motor ist seit gestern dicht!!!Nordlicht hat geschrieben:Mach erst mal deine Oelsardine dicht,bevor du an sowas denkstich komme mit!!!!! eifelrenners...lauter eifelrenners Shocked Shocked Shocked Shocked habe will...haben will....HERMANN!!!! bauen will!!!! los jetzt... lechtzsabber....![]()
und rennen tu die... heute aufm weg zur arbeit 140 auffe uhr... alles weitere im schäätETZChris hat geschrieben:boah ey...das undichte fass endlich abgedichtet...geschichte mit happy end???
Hallo Martin, bin leider kein Experte, auf dem Tank ist Condor zu lesen. Vielleicht weiß jemand was darüberMartin H. hat geschrieben:Eine Frage: Die obersten "Nicht-MZs", also diese blauen mit den gelben Gußrädern, was sind denn das für welche?
lothar hat geschrieben: auf dem Tank ist Condor zu lesen. Vielleicht weiß jemand was darüber
Gruß
Lothar
uijujuj... jetzt bewegste dich auf dünnem eis... der "opa" ist gerade mal ne kanne kaffe älter als du, aber wenn der seinen roten blitz anwirft isser schlagartig zwei dekaden jünger....grinsNordlicht hat geschrieben:Ich glaube wir müssen mal nee Rotaxrunde drehen.Ob Opa Hermann auch mal mitkommt.?
sammycolonia hat geschrieben: uijujuj... jetzt bewegste dich auf dünnem eis... der "opa" ist gerade mal ne kanne kaffe älter als du, aber wenn der seinen roten blitz anwirft isser schlagartig zwei dekaden jünger....grins
rotaxrunde hört sich übrichens jut an... wann, wo???
datt is ja jetzt schon mehr als gemein!!! (zumindest dem motorrad gegenüber)ETZChris hat geschrieben:und dann kleinere räder...so 13zoll oder so...
mach hinne...bin ganz aleine da...grmlETZChris hat geschrieben:jup...aber unter 125/150iger fahrern is das erlaubt...schäät???
Nordlicht hat geschrieben:Ich glaube wir müssen mal nee Rotaxrunde drehen.Ob Opa Hermann auch mal mitkommt.?
sammycolonia hat geschrieben: uijujuj... jetzt bewegste dich auf dünnem eis... der "opa" ist gerade mal ne kanne kaffe älter als du, aber wenn der seinen roten blitz anwirft isser schlagartig zwei dekaden jünger....grins rotaxrunde hört sich übrichens jut an... wann, wo???
Hermann hat geschrieben:Der olle Beutekäskopp macht sich doch bei der ersten Fehlzündung inne Büchs!
sammycolonia hat geschrieben:...übrigens... ich hätte da noch´n paar kurze stoßdämpfer für die country... oder reichts wenn man die sitzbank abpolstert... schnellduck
ETZChris hat geschrieben:und dann kleinere räder...so 13zoll oder so...
sammycolonia hat geschrieben:datt is ja jetzt schon mehr als gemein!!! (zumindest dem motorrad gegenüber)
ETZChris hat geschrieben:jup...aber unter 125/150iger fahrern is das erlaubt...schäät???
sammycolonia hat geschrieben:mach hinne...bin ganz aleine da...grml
Hermann hat geschrieben:Ich futter ersma was.
ETZChris hat geschrieben:juten appetit
lothar hat geschrieben:Oje, oje ... der Thread zeigt wieder mal, dass man auch außerhalb des Smalltalks eine Menge von euch lernen kann, Jungs....
Lothar
Hermann hat geschrieben:CONDOR = Schweizer Hersteller, bekannt vor allem durch die unkaputtbaren Armeemoppeds.
http://www.benvanhelden.nl/Condorclub/c ... ichte.html
Martin H. hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:CONDOR = Schweizer Hersteller, bekannt vor allem durch die unkaputtbaren Armeemoppeds.
http://www.benvanhelden.nl/Condorclub/c ... ichte.html
Hallo,
Condor, nie gehört! Danke für den Link!
Gruß, Martin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste