Hi Gemeinde,
Heut hatte ich leider etwas wenig Zeit gehabt und habe die Zündung eingestellt und den Auspuff abgeschraubt....mit mäßigen Ergebnis. Das Krad sprang zwar an, doch ging auch so schnell wieder aus.
@ luckyluke2 : - du hast schon Recht, da wartet viel Arbeit. können die Wellendichtringe dafür verantwortlich sein, daß nicht anspringen will ?
@_Stef: -na klar ist sie im Osten gelaufen, das seh ich schon wenn ich in den Brief schaue....aber trotzdem kam es vor, daß Motorräde, die eigentlich für den Export bestimmt waren, kleine Mängel, wie Lackkratzer aufwiesen und dann doch auf den hiesigen Markt kamen.
@ NKing : - danke für dein Kompliment. Ich werde wahrscheinlich die "historische Substanz des Umbaus " herausarbeiten. Wenn du noch neugierig bist, bitte ich dich vorher um eine Schätzung per PN. Außerdem lad ich weitere Bilder hoch.
@ Martin H. : - das mit dem Vergaser schau ich morgen, was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, daß eine 135ér Hauptdüse verbaut ist.
@ mz-mw and svidhurr : -ja ihr habt Recht...der Ständer ist wahrscheinlich verzogen....seit gerstern kann ich sie nichtmal mehr draufstellen...es sieht aus als wäre er "zu weit oben" und müsste niedriger hängen...was mir auffiel ist, das wahrscheinlich auch die Linke Fußraste zu weit hochgebogen ist...da wird wohl mein Krad mal die Straße vermessen haben
-- Hinzugefügt: 29. Mai 2013 21:38 --ihr müsst zugeben...das ist ein ganz besonderes Krad...

....
auf jeden Fall ist der Auspff in Ordnung. Ich habe ihn aubgebaut und konnte beobachten, daß aus dem Zylinder kleine Wölkchen Gemisch herauskommen...
Der Funke kommt auch wie bestellt....nur was ich komisch find....ich kann mich auch täuschen, nur sahs so aus, das die Zündkerze unter druck nicht zündet
....der Wertegang war so, daß ich das Krad antrete---nix passiert wa---die rausgedrehte Kerze brauch ein paar Kolbenumdrehungen bis sie wieder Funkt---ich dreh dich Kerze rein---Kick an und PUUFFFFFFFFF----ne Zündung---dann: nix passiert----also Kerze wieder raus--und dann wie voerher----es brauch wieder paar Kolbenumdrehungen bis es fein funkt
??? Gibts ein Heilmittel Jungs ???
Es kann natürlich nur Einbildung sein, aber vielei habt ihr schon mal sowas gesehen.....Es gibt ja bekantlich nichts was es nicht gibt...
MFG Leute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.