ich wollte schon länger mal so ein treffen veranstalten aber bei mir hat sich dauernd was verändert. Nun ist es so weit das etwas festigkeit ins leben kommt. Vorerst.
Zeitlich dachte ich ein ganzes Wochenende so zwischen Anfang August und Anfang September 2015 da der Kalender dort ziemlich leer aussieht. Das müsste aber noch genauer bestimmt werden.
Ort wäre auf dem Gelände und im Gebäude der alten VEB Fahrzeugelektrik Pirna. Es ist Platz für genügend Leute und Fahrzeuge. Das Gelände ist ziemlich Groß und abgeschlossen. Auf unseren Gelände gibt es auch einiges zu sehen an Fahrzeugen usw.
Bei genügender Teilnehmerzahl würde ich mich um ein Paar zusätzliche Veranstaltungen, Abendprogramm und Ausfahrten kümmern. Bei kleinerer Teilnehmerzahl würde ich das eher alles spontan machen. In der Sächsischen Schweiz kann man viel erleben und muss nicht zu weit fahren.
Feuerstelle, Toiletten usw. sind vorhanden und notfalls noch erweiterbar.
Schlafmöglichkeiten würde es in meiner Halle geben, eure Heringe könnt ihr da aber nicht einhämmern

Bei schlechtwetter könnte fast alles nach drinnen verlegt werden.
Bilder würde ich erstmal noch keine einstellen da ich erstmal das grundsätzliche Interesse abfragen wollte.