Wohl war

Niemand will den Fleiß und Hingabe eines Treffenveranstalters schmälern,habe selbst bei Treffenveranstalten mitgeholfen ist echt aufwendig.
Viele Emmenrauscher würden gern hier vom Treffen posten,es wird ihnen von Forenmitgliedern vergällt,welche an beiden Veranstaltungen durch Abwesenheit glänzten.

Hier zu nennen einen Forengeschätzten,sagenumwobenen,Ersatzteilhandelden Märchenerzähler G.(sorry jetzt wohl Jünger des Mz Gurus T.aus dem Harz)welcher in Oberfahrlehrerhafterweise immer einen Tip parat hat.

Er hätte sich sich die Rechte am Emmenrausch rechtzeitig sichern sollen,wer zu spät kommt...

Weiteres ein Pillenperte aus dem Dunstkreis NRW der blitzartig in Freds auftaucht um aufzuräumen,vieleicht sollte man seine Medikation testen.

Zuletzt ein sich zurückhaltender immer im unsichtbaren Bereich haltender Mod welcher Mz nun doch nicht versteht.

Zuletzt möchte ich sagen das ich ein Fan von allen Mz Treffen bin egal wer mit was anreist!
Werde mich natürlich zum nächsten Emmenrausch wieder äusern,so mich die Inquisition nicht ereilt hat.

Gruß Toralf
-- Hinzugefügt: 6. September 2016 23:55 --
Habe meinen Post auf dem Comuter meines Kumpels erstellt da meiner defekt.

Gruß Toralf