Hallo zusammen,
der nächste Stammtisch für das Südforum findet am
Freitag, den 16.April 2010 statt.
Uhrzeit: ab 19.00 hOrt: Zum guten Tröpfle, Schulstraße 14
D-71404 Korb/Kleinheppach
Telefon 07151 / 62 5 39
Fax 07151 / 61 06 72
Email:
info@troepfle-korb.deDamit wären wir in einem 4-wöchigen Rhythmus, wie bereits angedacht.
Dieser Stammtisch soll nochmals im Gasthaus sein. Ich will noch versuchen, dass wir den Nebenraum bekommen. Wenn dies klappen sollte, wäre es m.E. ganz nett, ein paar Bilder von div. Treffen oder MZ-Touren an die Wand zu werfen. Ich würde versuchen, einen Beamer und Notebook aufzutreiben (falls wer so was bereits hat, gerne).
Soll nichts zeitaufwändiges oder großartiges sein - einfach für eine halbe Stunde gemeinsames Bilder ankucken.
Wer Bilder aus seinem Fundus zeigen möchte, bitte mir kurz mailen. Bitte aber um Verständnis, dass das Ganze wirklich nur eine halbe oder dreiviertel Stunden dauern darf. Soll kein Bilderanschauabend werden.
Und - hängt im Moment noch davon ab, ob wir den Nebenraum bekommen. (Ist zwar schon belegt, aber evtl. können wir die dort Feiernden noch rausschmeißen).
Ab Mai versuchen wir dann, den Stammtisch in die freie Natur bei Lagerfeuer usw. zu legen. Dazu Näheres beim nächsten Mal.
Grüße
Wolfgang
Afrika muss warten..