da wir ja jetzt mehrfach bei Arne im Garten gegrillt haben und ich glaub schon im letzten Winter angekündigt habe das auch mal machen zu wollen, gebe ich es jetzt mal Offiziell bekannt. Ich lade also hiermit alle ein die immer mit bei Arne waren und würde mich auch über besuch von denen freuen die ich bisher nicht Persönlich kannte. Hab meinen Umzug endlich Hinter mir.
Und zwar schlage ich da mal 2 Daten vor. Der 8.10.10 oder der 15.10.10 das ist jeweils ein Freitag. Warum Freitag? Wir haben bei Arne jedesmal in der Woche gegrillt und da war die Hälfte der Leute schon gegen 22Uhr oder eher verschwunden wegen Arbeiten usw.
Falls wirklich keiner lust an nem Freitag hat dann verschiebe ich das auch auf einen Tag in der Woche.
Für Getränke und Grillutensilien sorge ich natürlich in ausreichender Menge. Für den Selbstkostenpreis darf dann jeder zugreifen. Die Lokalität liegt recht Zentral in Pirna nähe der B172 und an der Autobahn.
Dazu müsste ich nur wissen wer alles kommt und genaue Adresse gibts dann per PN.
Es gibt genügend Parkplätze für alle und der Hof ist auch groß. Nachbarn oder Leute die es stören könnte gibt es in meiner nähe nicht. Es kann also fast jeder kommen der lust und Zeit hat. Eine Unterstellmöglichkeit und nen Plätzchen für ein wärmendes Feuer werde ich auch noch einrichten.
Vorschläge für andere Termine falls da was nicht passen sollte, werden evtl. auch berücksichtig.
Mir bekannte leute werden noch per PN benachrichtigt.
PS für Arne: Anreise ist nur mit eigenem Motorrad erlaubt. Marke egal und auch 2- oder 3-Rad.