Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Inzwischen steht eine fertig gepackt Kuh bei mir vor der Türe.
attachment=0]001.JPG[/attachment]
An Bord sind 10Kg Maultaschen, man hat ja einen Titel zu verteidigen![]()
Wetter ist wie bestellt, Sonne pur und badewarm[
knut hat geschrieben:lass den abt in ruhe achim
mecki hat geschrieben:30 Biker sind vorbeigefahren, obwohl ich versuchte sie anzuhalten. Ein Vespafahrer hat sich dann erbarmt und mich zur Tankstelle gebracht und wieder zurück.
nix reifenpilot - ordentliches flickzeugvoodoomaster hat geschrieben:ohne reifenpilot wärst du doch auch nur mit den gelben fahrzeugtaxi heim gekommen
TS Jens hat geschrieben:Auf der Heimfahrt habe ich noch Straßen entdeckt, wegen denen die Mz eine so gute Federung bekommen hat. Kopfsteinpflaster aus Kaiserszeiten, von Wülknitz bei Köthen-Piethen-Cattau-Löbejün-Dömnitz-Dößel-Wettin
shasa hat geschrieben:Wunderschöne Ausfahrt mit positivem wetter...Gut Wind,,,aber damit haben sich doch eigentlich nur die kleene 125er und meine ,,Hufu'' rumgeärgert,oder?
TS Jens hat geschrieben:...Sag mal kennst du Wettin ???...Gruß Jens
muffel hat geschrieben:...Bilder hab ich auch gemacht, allerdings total oldschool, also analog. Da heißt es noch etwas Geduld aufbringen...
muffel hat geschrieben:muffel hat geschrieben:...Bilder hab ich auch gemacht, allerdings total oldschool, also analog. Da heißt es noch etwas Geduld aufbringen...
Da hätte ich es doch fast vergessen...![]()
Falls es noch jemanden interessiert, hier ein paar Bilder.
knut hat geschrieben:also sehn wir deine hig-bilder zu weihnachten ?![]()
@matthew wann war gleich nochmal der nächste termin ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast