Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

trabimotorrad hat geschrieben:Inzwischen steht eine fertig gepackt Kuh bei mir vor der Türe.
attachment=0]001.JPG[/attachment]
An Bord sind 10Kg Maultaschen, man hat ja einen Titel zu verteidigen![]()
Wetter ist wie bestellt, Sonne pur und badewarm[

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! knut hat geschrieben:lass den abt in ruhe achim

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! mecki hat geschrieben:30 Biker sind vorbeigefahren, obwohl ich versuchte sie anzuhalten. Ein Vespafahrer hat sich dann erbarmt und mich zur Tankstelle gebracht und wieder zurück.
PLATSCH AHHHHHHHHHHHH
war einfach schön.Musste dann leider gestern gleich nach der Ausfahrt nach Hause.Unterwegs ca 15km vor daheim hatte ich noch eine kleine Handgreifliche Unterredung

so müssen 2% wegen heftigem Wind abgezogen werden 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! nix reifenpilot - ordentliches flickzeugvoodoomaster hat geschrieben:ohne reifenpilot wärst du doch auch nur mit den gelben fahrzeugtaxi heim gekommen

TS Jens hat geschrieben:Auf der Heimfahrt habe ich noch Straßen entdeckt, wegen denen die Mz eine so gute Federung bekommen hat. Kopfsteinpflaster aus Kaiserszeiten, von Wülknitz bei Köthen-Piethen-Cattau-Löbejün-Dömnitz-Dößel-Wettin
Die Einheimischen fahren über Wieskau.shasa hat geschrieben:Wunderschöne Ausfahrt mit positivem wetter...Gut Wind,,,aber damit haben sich doch eigentlich nur die kleene 125er und meine ,,Hufu'' rumgeärgert,oder?

TS Jens hat geschrieben:...Sag mal kennst du Wettin ???...Gruß Jens

aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen, die vorher hier nicht rumlagen, z.B. ein Handschuh, ein T-Shirt, ein Küchenmesser, ein Schneidebrett... wer also noch was vermisst einfach Bescheid sagen...muffel hat geschrieben:...Bilder hab ich auch gemacht, allerdings total oldschool, also analog. Da heißt es noch etwas Geduld aufbringen...

muffel hat geschrieben:muffel hat geschrieben:...Bilder hab ich auch gemacht, allerdings total oldschool, also analog. Da heißt es noch etwas Geduld aufbringen...
Da hätte ich es doch fast vergessen...![]()
Falls es noch jemanden interessiert, hier ein paar Bilder.
knut hat geschrieben:also sehn wir deine hig-bilder zu weihnachten ?![]()
@matthew wann war gleich nochmal der nächste termin ?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste