Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der janne hat geschrieben:Oha, wird wohl Morgen Regen geben laut Wetterbericht.
der janne hat geschrieben:Stimmt, also ich werd dann mal hinfahren und gucken das der RT-Opa da keinen Blödsinn anstellt, Samstag und Sonntag bin ich auch vor Ort.
Hanz krazykraut hat geschrieben:Bin und bleibe ein geborener und eingefleischter TS-Mensch.
RT-Claus hat geschrieben:
Es waren am Sonntag fast 200 RT 125 auf dem Platz, ca. 100 andere Motorräder.
An der Ausfahrt nahmen sage und schreibe 125 Maschinen teil! Neuer Rekord!!!
EsMaus hat geschrieben:Wir besuchten das Treffen nun schon zum 4. Mal, es scheint immer größer zu werden ...
Eine Statistik habe ich nicht, aber ich war auf dem ersten Treffen! Nur wenige Wochen vorher hatte ich meine RT125 erworbenRT Opa hat geschrieben:Und da ich ja erst ab dem drittem Treffen mit dabei war,
würd mich mal intressieren wie es beim ersten Treffen war.
Wieviele RT waren da auf dem Platz??
Las doch bitte mal die Statistik dazu frei .
Sonny hat geschrieben:wer fährt denn nächstes Jahr nach Dorfchemnitz? ist einer aus meiner nähe dabei?
Grüße Sonny
RT Opa hat geschrieben:Also ich fahr mit Sicherheit schon wieder einen Tag eher los, so wie jedes Jahr.
RT-Tilo hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:Also ich fahr mit Sicherheit schon wieder einen Tag eher los, so wie jedes Jahr.
sooo spät ??? also Maddin fährt immer eine Woche eher zu Treffen...da sind noch nich sooo viel Leute da und er
hat genug Platz für sein Zelt ...![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast