Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
matthias1 hat geschrieben:Dann fang ich mal an - is ja nich mehr so lange hin.
Zum nächsten Treffen würd ich gern mal mit dem Mopped fahren. Mein Plan ist Freitag hin und Sonntag zurück. Zelten will ich nicht.
Könnt ihr mir eine Pension in der Nähe empfehlen?
BastiL hat geschrieben:Direkt auf der Burg gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten
Matthieu hat geschrieben:BastiL hat geschrieben:Direkt auf der Burg gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten
Ja, da kannst jetzt für das Treffen 2019 vielleicht noch was buchen.
Stephan hat geschrieben:Lothar, bist du wieder mit dabei?
Stephan hat geschrieben:Nur mal so, ein Fiesta wird sich in der Frühe am 10.01. wieder auf den Weg Richtung Burg machen.
smokiebrandy hat geschrieben::oops: Ich habe am 10. freien Samstag...mal schauen...
xtreas hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Nur mal so, ein Fiesta wird sich in der Frühe am 10.01. wieder auf den Weg Richtung Burg machen.
Wäre da noch ein Platz frei?
lothar hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Lothar, bist du wieder mit dabei?
Danke für die Einladung, Stephan, dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen, mal auszusetzen.
Es sei denn, es ist Frühlingswetter und ich fahr selbst auf 2 Rädern hin ...
Gruß
Lothar
mit wem redest du ?Lorchen hat geschrieben:Beabsichtigst Du, mit deiner Oma zu fahren?
Lorchen hat geschrieben:Beabsichtigst Du, mit deiner Oma zu fahren?
xtreas hat geschrieben:Fein. Da würde ich gerne mitfahren. Sammelst mich bitte im Wassergrund ein? Warte an der Bushaltestelle gegenüber vom Ford Händler. ... viertel sieben ?
Stephan hat geschrieben:xtreas hat geschrieben:Fein. Da würde ich gerne mitfahren. Sammelst mich bitte im Wassergrund ein? Warte an der Bushaltestelle gegenüber vom Ford Händler. ... viertel sieben ?
Über die Zeit reden wir noch, der Ort passt.
der wind hat gesagt,bleib daheim und halt dein carportdach fest -habs nicht ganz geschafft , mal sehn ob ich heute wenigstens den rest retten kann - nix burgknut hat geschrieben:8grad + sind momentan vorausgesagt - aber ist ja noch ne woche hin...
Schumi1 hat geschrieben:Du meinst also +10º sind durchaus noch drin![]()
Gruß Schumi.
knut hat geschrieben:der wind hat gesagt,bleib daheim und halt dein carportdach fest -habs nicht ganz geschafft , mal sehn ob ich heute wenigstens den rest retten kann - nix burgknut hat geschrieben:8grad + sind momentan vorausgesagt - aber ist ja noch ne woche hin...![]()
voodoomaster hat geschrieben:schau oben, hab dir welche hochgeladen
Lorchen hat geschrieben:voodoomaster hat geschrieben:schau oben, hab dir welche hochgeladen
Ich danke dir, mein stattlicher, gut gebauter Voodoomaster.![]()
P-J hat geschrieben:Lorre, was denkst du warum er das Zweite Foto von dem Pranger gepostet hat.![]()
Lorchen hat geschrieben:Dein Bauch, mein Kleena, darum geht es mir ausschließlich bei dir.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste