Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
UlliD hat geschrieben:... ein feiner Nudelsalat ist auch im Angebot...
Ralle hat geschrieben:Wenn es am Sonntag schüttet wie aus Eimern und die Ausfahrt nicht stattfindet gibts bei mir die ganze nächste Woche Kuchen
unterbrecher hat geschrieben:Schön schön. Wenn nichts gravierendes passiert, sind wir zu zweit gegen 11:00 bei Ulli.
Wie ist eigentlich der Wasserstand bei Euch unten? In der Zeitung überschlagen sich ja schon wieder die Meldungen. Bundesstraßen wurden gesperrt, die Talsperre Spremberg ist fast voll, Görlitz säuft ab...
Pirazzi hat geschrieben:Also am 3.10. 11Uhr an der Shelltankstelle in Hoyerswerda?
Bratoletti hat geschrieben:guter Vorschlag, wenn es also nicht schneit, bin ich da, 09.30h?
Total hinter LKW Spedition und vor OBI am Ortseingang Ottendorf Okrilla`?!!
Bratoletti
Ralle hat geschrieben:Kuchen ist noch nicht gekauft (ist ja auch erst Donnerstag) daher mußt du nicht 4 Stück essen- es sei denn du willst unbedingt
Denke mal die Handnummern sollte Pipe "bündeln", ich schreib mir am Sonntag vormittag noch kurz die Liste ab und hake dann an der Tanke in Hoywoy die Anwesenheit ab, bei Ulli machen wir dann Fahnenappell mit endgültiger Volkszählung
Ralle hat geschrieben:Bin auch gerade noch am Klamotten vorbereiten, Sonntag früh muß es schnell gehen. Aktuell habe ich einen Gewissenskonflikt, Futter rein in die Textilklamotten oder nicht? Laut Wetterbericht werden evtl. doch 17- 20 °Cund schwitzen ist geanu so giftig wie frieren
EtzeStefan hat geschrieben:kann nur sagen die geht wie sau![]()
Ralle hat geschrieben:Ok, die Klamottten sind gefüttert, wehe es wird warm![]()
Ralle hat geschrieben:
[ot]So, nun noch schnell was futtern und dann gehts ab, um den offiziellen Berechtigungsschein für´s Fichtenmopped zu erwerben...[/ot]
EtzeStefan hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:
[ot]So, nun noch schnell was futtern und dann gehts ab, um den offiziellen Berechtigungsschein für´s Fichtenmopped zu erwerben...[/ot]
![]()
![]()
![]()
oslbandit hat geschrieben:Morgen Leute,
die Tour würde mich ja total interessieren,Streckenverlauf super und für Essen und Trinken ist ja wirklich gut gesorgt.
Nachdem ich gestern mal eine Probefahrt unternohmen habe und bis auf zwei Sachen (kann man gut damit leben)alles bestens ist stehe ich vor ein Problem. Ich sage nur Geburtstagsfeier am Sonnabend. Kann mir mal jemand eine Handynummer zukommen lassen, würde mich dann am Sonntag melden.![]()
Gruß aus Senftenberg
xtreas hat geschrieben:... zum Kaffee Baumkuchen...
Flacheisenreiter hat geschrieben:Leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine PN erhalten bzw. eine Antwort. Sieht ja nach eine Foreninterneausfahrt aus. Leider bin ich nicht schon Jahre dabei, wäre aber schön wen man einige Leute näher kennenlernen würde.
Gruß Norbert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste