ollipa hat geschrieben:.. haste gleich gemerkt? Bin schnell gell?
Ich könnt ja mal Gnade vor Recht ergehen lassen.

Wenn du mir verraten tust, wie das geht. Ich find des net.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ollipa hat geschrieben:.. haste gleich gemerkt? Bin schnell gell?
schnauz64 hat geschrieben:Wenn du mir verraten tust, wie das geht. Ich find des net.
ollipa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Wenn du mir verraten tust, wie das geht. Ich find des net.
Hast ne PN
daniman hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Wenn du mir verraten tust, wie das geht. Ich find des net.
Hast ne PN
Michael, Du musst Dich umbenennen in ollipetze.![]()
Der Thomas ist doch noch jung und hat Zeit zum suchen..........
daniman hat geschrieben:Der Thomas ist doch noch jung und hat Zeit zum suchen..........
schraubi hat geschrieben:Aber der Kühlrippengummi is a weng verrutscht
Shadow-Witch hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Aber der Kühlrippengummi is a weng verrutscht
bei dir verrutscht auch gleich was
daniman hat geschrieben:Alles klar Thomas, ich nehm morgen Kredit auf und überweis Dir.....
schnauz64 hat geschrieben:Dann mach das mal. Du bist auch auf der Abmahnliste für "geistig geschütztes Eigentum"
ollipa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Dann mach das mal. Du bist auch auf der Abmahnliste für "geistig geschütztes Eigentum"
@Thomas: Bevor ich dir die Kohle überweise: Kostet das Tragen des Logos am Shirt usw. eigentlich monatliche Lizensgebühren, die an dich zu entrichten sind
SPOILER:
ollipa hat geschrieben: Kohle ist unterwegs
ollipa hat geschrieben::flehan: Kohle ist unterwegs
Matthieu hat geschrieben:Wohin eigentlich???? Hat er euch seine schweizer Bankdaten etwa verraten?
Matthieu hat geschrieben:Wohin eigentlich???? Hat er euch seine schweizer Bankdaten etwa verraten?
ollipa hat geschrieben:
... kurz vorm Ortseingang von Birnthon liegt links an der Straße ein Ziegelstein. Darunter befindet sich in einem Loch ein großer schwarzer Koffer wo Schnauz64 drausteht. Dieser Koffer ist mit einem Nummerncode zu öffnen und das Geld in bar reinzulegen. Das Ganze aber bitte nur bei absoluter Dunkelheit und mit vollständiger Tarnung durchführen. Ich habe gehört, dass Schnauz im Gebüsch auf der Lauer liegt und persönlich den ordnungsgemäßen Geldeingang überwacht.:
Shadow-Witch hat geschrieben:die Plastetüte dann bitte zu mir
ollipa hat geschrieben:@ Matthieu: Thomas wollte jedem eine PN mit den Bankdaten etc. schicken. Frag mal bei ihm nach. Ich hab die schon bekommen.
Matthieu hat geschrieben:Drei blöde Kommentare und keine passende Antwort dabei - so kennt man das Forum.
Ysengrin hat geschrieben:Habt Ihr alle keine Arbeit?!?!? Mann, mann, mann. Und ich lese das auch noch alles, obwohl ich Arbeit habe.
schraubi hat geschrieben:hab den Koffer gegen eine Plastiktüte ausgetauscht.
daniman hat geschrieben:ollipa hat geschrieben: Kohle ist unterwegs
Gibts eigentlich Rückennummern nach Reihenfolge des Zahlungseingangs?![]()
Matthieu hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:@ Matthieu: Thomas wollte jedem eine PN mit den Bankdaten etc. schicken. Frag mal bei ihm nach. Ich hab die schon bekommen.
Ne PN hab ich, aber Bankdaten fehlen. Egal, er wird sich schon melden wenn er doch noch Geld haben will.
Ysengrin hat geschrieben:Habt Ihr alle keine Arbeit?!?!? Mann, mann, mann. Und ich lese das auch noch alles, obwohl ich Arbeit habe.
schnauz64 hat geschrieben:daniman hat geschrieben:ollipa hat geschrieben: Kohle ist unterwegs
Gibts eigentlich Rückennummern nach Reihenfolge des Zahlungseingangs?![]()
Dann bekommt Micha die 1
schnauz64 hat geschrieben:Dann bekommt Micha die 1
Matthieu hat geschrieben:Das ist unfair, ihr lasst mich ja gar nicht mitspielen.
Wie soll ich den Erster beim Zahlungseingang werden wenn ich die Bankdaten nicht bekomme?
Das ist doch mal wieder alles ein vorher abgesprochenes Spiel... Jungs, so macht das keinen Spaß.
schnauz64 hat geschrieben:Die Magna-Fahrer wollen sich in Südbayern zum Stammtisch am 25.11 in München treffen. Da komme ich doch lieber zu euch`s
daniman hat geschrieben:Ich wollt schon als kleiner Bub nie ins Tor.
ollipa hat geschrieben:@Schraubi: hab heute mein Bier in Flaschen abgefülltich glaub das wird gut. 14% StammwürzeSPOILER:
schraubi hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Ich wollt schon als kleiner Bub nie ins Tor.
In welches Tor?
daniman hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Ich wollt schon als kleiner Bub nie ins Tor.
In welches Tor?
Das wo man zwischen lauter Pfosten rumsteht.
daniman hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Ich wollt schon als kleiner Bub nie ins Tor.
In welches Tor?
schnauz64 hat geschrieben:daniman hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Ich wollt schon als kleiner Bub nie ins Tor.
In welches Tor?
Oh,Oh, schon wieder ne Urheberrechtsverletzung.
daniman hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:daniman hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Ich wollt schon als kleiner Bub nie ins Tor.
In welches Tor?
Oh,Oh, schon wieder ne Urheberrechtsverletzung.
Stimmt, die -1- gehört Michael.
Tschulligung.
schnauz64 hat geschrieben:Bilder aus dem Internet kopieren und verwenden, verstößt gegen das Urheberrecht und findige Rechtsanwälte schicken dann eine Rechnung von knapp 1.000 €
Deshalb: Keine Fotos aus dem Internet verwenden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste