Teilnehmer:
1. Schraubi
2. schnauz64
3. ollipa
4. Martin H.
5. Brunimrt
6. elsa150
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schraubi hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Der Trailer schaut gut aus![]()
![]()
der film is der hammer, hab ihn scho 5x angeschaut
elsa150 hat geschrieben:ich aktualisiere mal![]()
Teilnehmer:
1. Schraubi
2. ollipa
3. Martin H.
4. Brunimrt
5. elsa150
luckyluke2 hat geschrieben:"Fleisch" , der Film lief in den 80ern auch in den DDR Kinos ; da gab es Titxxxx zu sehen....
allgäumz hat geschrieben:Und wir dachten Ihr seit stolz, dass wir Eure Ideen in die Welt hinaustragen![]()
![]()
Markus
ollipa hat geschrieben:
... Thomas immer mit seinen Copyrightansprüchen![]()
Martin H. hat geschrieben:Ging leider in Weißenohe nicht, lt. Schraubi war in der Garage kein Platz.![]()
allgäumz hat geschrieben:Servus zusammen,
wir Allgäuer haben Eure tolle Idee aufgegriffen und für heute Abend auch zum Kino eingeladen. Der gleiche Film, auch Open Air war geplant. Aufgrund der Gewitterneigung haben wir das Ganze dann in Garagenkino umfunktioniert.
Ein voller Erfolg
Markus
schraubi hat geschrieben:Am samstag den 30.7.2016 gibts wieder einen kinoabend im garten bei mir.
Film: wir können auch anders
http://m.cinema.de/film/wir-koennen-auc ... 96313.html
Beginn grillen gegen 19 uhr
Beginn film gegen 21.30 uhr
Teilnehmerliste:
1. schraubi
2. ollipa
3. Schnauz64
schnauz64 hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Am samstag den 30.7.2016 gibts wieder einen kinoabend im garten bei mir.
Film: wir können auch anders
http://m.cinema.de/film/wir-koennen-auc ... 96313.html
Beginn grillen gegen 19 uhr
Beginn film gegen 21.30 uhr
Teilnehmerliste:
1. schraubi
2. ollipa
3. Schnauz64
schnauz64 hat geschrieben:Schraubi hat mich gebeten eine Liste mit noch benötigten Sachen zu machen.
Steaks, Weggla, Alkoholfreies Bier
daniman hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Schraubi hat mich gebeten eine Liste mit noch benötigten Sachen zu machen.
Steaks, Weggla, Alkoholfreies Bier
Teilnehmerliste:
1. schraubi ( Bratwürste für alle, 1 Kasten Bier )
2. ollipa
3. Schnauz (64 Steaks )![]()
4. Komatsu sven
5. Sandmann (unter Vorbehalt)
6. Biemeris
7. Daniman (2 Weggla)
komatsu sven hat geschrieben:Was fehlt jetzt noch.
schnauz64 hat geschrieben:Wer will den Limo trinken. Alkohol freies Weizen ist doch viel isotonischer.
Sandmann hat geschrieben:Teilnehmerliste:
1. schraubi ( Bratwürste für alle, 1 Kasten Bier )
2. ollipa (1 Kasten alkoholfreie Getränke: Limo, Cola, Spezi) und natürlich die Technik![]()
3. Schnauz (64 Steaks )
4. Komatsu sven Kartoffelsalat oder so
5. Sandmann (Likörchen![]()
)
6. Biemeris
7. Daniman (2 Weggla)
Sandmann hat geschrieben:Jetzt ist das Wochenende auch schon wieder vorbei, schön wars und ich durfte heute alles durfahren was es an Wetter im Sommer gibt.
Die Dicke hat alles problemlos durchfahren und macht einfach nur Spaß. Bei Gundremminger bin ich durch Starkregen mit Hagel gefahren und musste die Autos überholen
Der neue Regenkombi hat sich schon bezahlt gemacht![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste