benschzilla hat geschrieben:15. benschzilla, bringt Kasten Alkfreies Bier mit, wenn unter den anderen Bieren so etwas nicht vorhanden sein sollte, bitte um kurze Rückmeldung
Sehr gut, sowas ist noch nicht vorhanden.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
benschzilla hat geschrieben:15. benschzilla, bringt Kasten Alkfreies Bier mit, wenn unter den anderen Bieren so etwas nicht vorhanden sein sollte, bitte um kurze Rückmeldung
siggi_f hat geschrieben:1. Matthieu
2. Sandmann 2 Kisten Weizen
3. Ramona Grillsaucen/Kräuterbutter
4. Allgäumz: 4 Kisten Bier
5. Martin H.: bringe ein paar Steaks mit
6. kt1040: bleibe zwar sicher nicht lange, bringe aber gern 10 Thüringer Bratwürste mit
7. daniman: Schlafsack, Semmeln und Baguettes.
8. schnauz64: Bring mal fränkische Bratwürste mit und den Rest der Getränke vom Training
9. Kai*Neahnung bringt Nudelsalat und 1,5kg eingefrorene Steaks mit
10. emzett83 bringt Holzkohle, Steaks und Bautz´ner Senf mit
11. Der Harzer bringt was zur Verdauung mit. Wenn es nicht zu warm ist auch Steaks
12. GüSi bringt Maik mit
13. pierrej bringt wie immer einen Sack voll gute Laune mit.
14. LamE bringt ein paar Maulis und seine BMW mit
15. Siggi: Alternativen für auffn Grill (ma guggn...) Knoblauchbutter, die unters Kriegwaffenkontrollgesetz gehört. Isomatte/Schlafsack.
benschzilla hat geschrieben:1. Matthieu
6. kt1040: bleibe zwar sicher nicht lange, bringe aber gern 10 Thüringer Bratwürste mit
8. schnauz64: Bring mal fränkische Bratwürste mit und den Rest der Getränke vom Training
11. Der Harzer bringt was zur Verdauung mit. Wenn es nicht zu warm ist auch Steaks
12. GüSi bringt Maik mit
15. benschzilla, bringt Kasten Alkfreies Bier mit, wenn unter den anderen Bieren so etwas nicht vorhanden sein sollte, bitte um kurze Rückmeldung
schnauz64 hat geschrieben:Leider habe ich heute eine Absage von Güsi bekommen. Er hat sich wohl beim Training das Schienbein gebrochen.
Nach einen Ersatztermin wird gesucht.
Matthieu hat geschrieben:Er muss jetzt sehr zeitig aufstehen und mit dem Gespann fahren.
benschzilla hat geschrieben:1. Matthieu
12. GüSi bringt Maik mit
15. benschzilla, bringt Kasten Alkfreies Bier mit, wenn unter den anderen Bieren so etwas nicht vorhanden sein sollte, bitte um kurze Rückmeldung
Matthieu hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Leider habe ich heute eine Absage von Güsi bekommen. Er hat sich wohl beim Training das Schienbein gebrochen.
Nach einen Ersatztermin wird gesucht.
Ich möchte mich nochmal recht herzlich für den Aprilscherz bedanken. Da es Teilnehmer gibt die unseren Schnauz nicht persönlich kennen und somit auch seinen Humor nicht verstehen, nehmen sie halt wörtlich was gesagt wird.
Fakt ist jetzt, dass der Siggi seinen zu leihenden Anhänger wirklich storniert hat und nun keinen Zugriff mehr darauf hat. Er muss jetzt sehr zeitig aufstehen und mit dem Gespann fahren. Da er einen Rahmen vom Nils transportieren und an den Dominik übergeben wollte, fällt dies nun wahrscheinlich auch aus. Recht herzlichen Dank. Ich wollte es einfach mal gesagt haben
schnauz64 hat geschrieben: Dann war aber Siggi auch recht fix mit der Stornierung.![]()
Vielleicht bekommt er ja noch einen Hänger geliehen.
siggi_f hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben: Dann war aber Siggi auch recht fix mit der Stornierung.![]()
Vielleicht bekommt er ja noch einen Hänger geliehen.
Mann kann mir bestimmt einiges vorwerfen, lahmarschig war ich noch nie.
Schaun mer mal, ob das noch mit nem Hänger klappt.
VG
Siggi
allgäumz hat geschrieben::zustimm:![]()
-- Hinzugefügt: 10th April 2016, 8:07 am --
Ich war gestern noch für den Samstagabend beim einkaufen
Guesi hat geschrieben:Ich denke ich muß einen Kursteil:
Alkohol im Straßenverkehr
machen------
machen------
Guesi hat geschrieben:Na dann haben wir ja schon für Samstag ein Versuchskaninchen
machen------
allgäumz hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Ich denke ich muß einen Kursteil:
machen------
Servus Günter,
falls das ein ernstgemeinter Vorschlag ist fände ich das echt gut.
Ich würde auch das Versuchskaninchen machen, da ich nach dem Gespanntraining nirgendwo mehr hinfahren muss. Mein Gespann darf auf dem LKW vom Dominik "Platz nehmen" und ich darf mitfahren.
Markus
Sandmann hat geschrieben:allgäumz hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Ich denke ich muß einen Kursteil:
machen------
Servus Günter,
falls das ein ernstgemeinter Vorschlag ist fände ich das echt gut.
Ich würde auch das Versuchskaninchen machen, da ich nach dem Gespanntraining nirgendwo mehr hinfahren muss. Mein Gespann darf auf dem LKW vom Dominik "Platz nehmen" und ich darf mitfahren.
Markus
Tja da bist du nicht richtig informiert. Wir starten morgens alle zusammen in Roßtal auf drei Rädern. Zum warmfahren sozusagen![]()
Also müssen alle danach auch wieder zurück fahren
komatsu sven hat geschrieben:Ich bekomme die Datei nicht auf.,.!'!!'''''!!!!!
ETZChris hat geschrieben:So groß ist das Nest doch nicht. Fährste rein biste fast schon wieder raus
Martin H. hat geschrieben:Du warst noch nicht bei mir...
ETZChris hat geschrieben:Kannste das toppen?
1 Strasse, 27 Gehöfte, einen Friedhof und rund 70 Einwohner
Martin H. hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Kannste das toppen?
1 Strasse, 27 Gehöfte, einen Friedhof und rund 70 Einwohner
Ok... Du hast gewonnen: Mitterrohrenstadt hat ca. 120 Einwohner...
Aber wir haben keinen Friedhof.
ETZChris hat geschrieben:Letzteres ist für dich natürlich unheimlich tragisch
Der Harzer hat geschrieben:Ich plane mal für die ~350km so 7-8 Stunden, soll ja keine Hasenjagd werden.![]()
ftr hat geschrieben:Bei mir waren es ..... 11 Stunden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste