Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
No way! Datt is mir nicht weit genug...smokiebrandy hat geschrieben:...sieh zu, dass du nächste Woche den Deal mit der Apekanone perfekt machst,damit du Ende Januar starten kannst...nach Gransee...
flotter 3er hat geschrieben:Seid ihr irre?..
flotter 3er hat geschrieben:Seid ihr irre? ... ihr plant schon Ende 2016? ... es gibt natürlich ein Abgrillen 2016. Aber ...
RT-Tilo hat geschrieben:1. smokiebrandy
2. Lorchen
3. Luzieleverpostej og Mintu og ...
4. Ts Paul, diesmal mit Uli und Darius
5. Stephan, Sara und Moritz
6. Marianne und Achim
7. Annette und Tiloflotter 3er hat geschrieben:Seid ihr irre? ... ihr plant schon Ende 2016? ... es gibt natürlich ein Abgrillen 2016. Aber ...
kein ABER, ABER ... Frank ... und - klar sind wir bissel irre ...![]()
![]()
![]()
- wären wir sonst in diesem Forum ???
Abgrillen 2016 ... *freuwieblöd !*
flotter 3er hat geschrieben: Und wenn ich nicht will?![]()
RT-Tilo hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben: Und wenn ich nicht will?![]()
... hmm... hahaaa !
... wir kommen trotzdem !
![]()
so, nu hör auf mit dem Scheiß, uns zu erschrecken und freu dich !![]()
Robert K. G. hat geschrieben:Könnte etwas vom Datum abhängen...Gruß Robert
Buddha hat geschrieben:Der Herbst rückt näher und die Blätter fallen, ach ne in der Zeit geirrt ist nur die Trockenheit.
Frank hast du schon nen Termin parat. Greif wird schon unruhig. Er braucht Planungssicherheit in seinem Alter
flotter 3er hat geschrieben:Buddha hat geschrieben:Der Herbst rückt näher und die Blätter fallen, ach ne in der Zeit geirrt ist nur die Trockenheit.
Frank hast du schon nen Termin parat. Greif wird schon unruhig. Er braucht Planungssicherheit in seinem Alter
- wird wohl auf das WE 24/25. 09. hinauslaufen.
flotter 3er hat geschrieben:Buddha hat geschrieben:Der Herbst rückt näher und die Blätter fallen, ach ne in der Zeit geirrt ist nur die Trockenheit.
- wird wohl auf das WE 24/25. 09. hinauslaufen.
löwenherz hat geschrieben::( wie schade, das wär was gewesen, mit dem Gespann zum Treffen (ist ja dann wohl fertig). Hoffentlich..........
aber mein YC( nur klein) hat an diesem Wochenende absegeln und ich bin die Vorsitzende, da kann ich nicht kneifen.![]()
elkeMaria
löwenherz hat geschrieben::? Hm, kommt drauf an, wie weit das weg ist von uns![]()
-- Hinzugefügt: 5. Juni 2016 13:37 --Hab grad google earth bemüht: das ist zu schaffen. Die Gegend ums Löwensteiner Land kenn ich schon vom Solofahren.
Wenn das meinem Mann nicht zu viel wird, aber ich denke, ich kann ihn zu einem Tagesausflug überreden.
Luzie hat geschrieben:O.P. gekauft
RenéBAR hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:O.P. gekauft
Ist das was Unanständiges?
Oder kann man das trinken?
Luzie hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:O.P. gekauft
Gegenfrage: magst du kuemmel
Luzie hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:O.P. gekauft
Gegenfrage: magst du kuemmel
Luzie hat geschrieben:O.P. gekauft
Lorchen hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:O.P. gekauft
Du bist mir ja ne gute Idee, bist du mir.
kaum ist man mal nicht im Netz, schon wird das ausgenutzt, VolkerBuddha hat geschrieben:... nen Termin parat. Greif wird schon unruhig. Er braucht Planungssicherheit in seinem Alter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast