Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:... na ja ... die Resonanz ist zwar erst mal da...aber wenn es heiß wird...![]()
smokiebrandy hat geschrieben:...wirklich nur wegen des "runden Ereignisses"...ich gehe davon aus , dass es wieder sehr viele Gäste geben wird...![]()
smokiebrandy hat geschrieben:...von allen anderen Teilnehmern gibt es leider keine definitiven Zusagen oder Aussagen..
muffel hat geschrieben:.... Wie gesagt, noch sind zwei Wochen Zeit, verlaufen die Dinge für mich zufriedenstellend werde ich die Strecke in Angriff nehmen...
matthias1 hat geschrieben:Eigentlich hätte ich Zeit, aber nur 150 ccm. Ich hab keine Lust als einziger ne Krabbel(gruppen)tour auf zu machen oder euch ständig mit Vollgas hinterher zu heizen.
matthias1 hat geschrieben:Eigentlich hätte ich Zeit, aber nur 150 ccm. Ich hab keine Lust als einziger ne Krabbel(gruppen)tour auf zu machen oder euch ständig mit Vollgas hinterher zu heizen.
Arni25 hat geschrieben:Welch ein Aufwand und pedantische Planung.....
matthias1 hat geschrieben:Welches Mopped is denn bis jetzt das schwächste?
Lorchen hat geschrieben:Du hast noch den aufsteigenden Abendnebel und die fahlen Lichter aus einzelnen Fenstern vergessen.
smokiebrandy hat geschrieben:Nee mein Muffelchen, das hast du jetzt aber in den falschen Hals bekommen...
smokiebrandy hat geschrieben:... irgendjemand hatte mal die betreffende Beschreibung "...mit dem Messer zwischen den Zähnen " geprägt...
smokiebrandy hat geschrieben:...aber du kennst die Strecke nicht live...
![]()
smokiebrandy hat geschrieben:...
@ftr... meine Handynummer hast du ja...
...macht was ihr wollt, abba ick freu mir uff die fast 800 Km...
smokiebrandy hat geschrieben:...ja, das war auch eine schöne Tour...![]()
Arni25 hat geschrieben:Ich empfehle auf jeden Fall ein 20er Ritzel.
smokiebrandy hat geschrieben:... ja eine Frage habe ich...kann mir jemand zwei Orte nennen? ... unsere Gaststätte fürs Mittag und der Laden für Pussiwi...![]()
Mainzer hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Ich empfehle auf jeden Fall ein 20er Ritzel.
Das ist aber an einer ETZ 250 eine ganz schlechte Idee. Insbesondere für Landstraßen...
smokiebrandy hat geschrieben:...weil...?
Mainzer hat geschrieben:Das ist aber an einer ETZ 250 eine ganz schlechte Idee. Insbesondere für Landstraßen...
smokiebrandy hat geschrieben:...weil...?
muffel hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Das ist aber an einer ETZ 250 eine ganz schlechte Idee. Insbesondere für Landstraßen...
Ja, Arnie und ftr fahren aber eine TS.smokiebrandy hat geschrieben:...weil...?
Auf die ETZ 250 ein 18er gehört, die Karre kommt sonst nicht aus dem Knick und der fünfte Gang ist nahezu unfahrbar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste