von matte85 » 9. September 2011 12:10
Kann man nicht einfach nen Bild in die Galerie Hoch laden und gut. Mir isses irgendwie zu blöd mit T-Shirt, Schal, Mütze rumzurennen. Da sieht man aus wie son Hartz 4 Fußballfan, am besten noch 15 Schlüsselbänder aus der Hose hängen damits auch wirklich jeder sieht.
Ich hab so welche ausm Forum wirklich schon bei Märkten gesehen und hab sie aus diesem Grund nicht angesprochen.
Manchmal weiß ich auch gar ni ob ich noch mehr kennenlernen will. Die wichtigsten Chaoten bis auf 2 oder 3 kenne ich Persönlich

hmm obwohl manchmal isses auch besser jemanden in echt zu kennen, ETZ-Chris hat mich immer tierisch angenervt bevor ich ihn persönlich kannte
Ich hab aber auchn MZ Shirt was nur aufm heimischen Hof und beim Training angezogen wird

ach eigentlich isses auch egal. mein text hilft auch nicht weiter................
Fuhrpark: Sanfte Grüße von matte aus Pirna
TS 250/1 Bj76 Ez76 angemeldet , TS 250/1 Bj76 mit ETZ300 Motor und Schweinetrog angemeldet, ETZ 250 verkauft, TS 150 Bj74 total orschinooool,TS 150 Bj78 total orschinooool verkauft, ES 150 Bj67 zu verkaufen,Simson SR2 Bj58 Fahrbereit , SR2 Bj58 zerlegt
Simson Habicht verkauft , Simson Star halb zerlegt, Simson Schwalbe Bj84 totaler Rosthaufen aber Cool im Aufbau,Tschechen Roller Manet S100 Typ 01A,2 MZ RT 125/2 schön gammlig und zerlegt