Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
starke136 hat geschrieben:Die Karten sind gekauft und die Mzten gierig nach der Landstraße.
Wir sind auch dabei!
Zumse hat geschrieben:Gab es dieses Jahr auch Freikarten?
Oder habe ich was verpaßt?
smokiebrandy hat geschrieben:Pööh... City , Slade und T Rex...?
...bei uns spielen Henner ,Smokie, Christof,Lothar...und ACDC , Pink Floyd, Metallica,Lindenberg,Puhdys,Grönemeyer,Waggershausen, Stones , Beatles , Eagles und Dire straits und und und ...alle live und unplugged...nach der Stunde Pflicht in Kelbra kommen City, Slade und T Rex wohl auch noch nach Mittelherwigsdorf...
![]()
Viel Spaß euch Emmenrauschern...!
smokiebrandy hat geschrieben:Pööh... City , Slade und T Rex...?
...bei uns spielen Henner ,Smokie, Christof,Lothar...und ACDC , Pink Floyd, Metallica,Lindenberg,Puhdys,Grönemeyer,Waggershausen, Stones , Beatles , Eagles und Dire straits und und und ...alle live und unplugged...nach der Stunde Pflicht in Kelbra kommen City, Slade und T Rex wohl auch noch nach Mittelherwigsdorf...
![]()
Guesi hat geschrieben:Nun, ich denke daß das eine wenig mit dem anderen zu tun hat.
Seit das MZ Treffen in Kelbra stattfindet, hat es meiner Meinung nach nichts spezielles mehr mit MZ zu tun.
Es wird von einem Konzertveranstalter veranstaltet, der seine Bands vermarkten will.
Und ob da nun MZ oder Kawasaki drauf steht ist ihm relativ egal.
Er war nur so schlau sich den "Markennamen" Emmenrausch schützen zu lassen, der ja eher vom MZ Werk erfunden wurde.
Und Naked bike wash und Wer macht den schönsten burnout ist nun mal nicht meine Welt.
Da bin ich wohl zu alt und konservativ dafür
Kalle hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Pööh... City , Slade und T Rex...?
![]()
Naja, in Deiner Aufzählung hast Du aber den kleinen Trompeter sowie Helene Fischer vergessen.
Ich finde es jedenfalls schade, daß es nicht möglich war, die Terminkollision der beiden wichtigsten MZ-Treffen zu vermeiden, obwohl der Termin des Emmenrauschs schon früh feststand, zumal in Kelbra garantiert einiges mehr an Vorbereitung und Organisation nötig ist als beim Forumstreffen.
Mir kommt das so vor, als ob da ein paar ein bißchen bockig waren und ihr Treffen extra auf den 3.9.2016 gelegt haben, aus welchen Gründen auch immer.....
Aber egal, noch ein paar Stunden Arbeit, dann gehts ab nach Kelbra.
Diesmal auch noch mit zwei Faltbooten.
Viele Grüße,
Kalle
Kalle hat geschrieben:Ich finde es jedenfalls schade, daß es nicht möglich war, die Terminkollision der beiden wichtigsten MZ-Treffen zu vermeiden
Kalle hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Pööh... City , Slade und T Rex...?
![]()
Naja, in Deiner Aufzählung hast Du aber den kleinen Trompeter sowie Helene Fischer vergessen.
Ich finde es jedenfalls schade, daß es nicht möglich war, die Terminkollision der beiden wichtigsten MZ-Treffen zu vermeiden, obwohl der Termin des Emmenrauschs schon früh feststand, zumal in Kelbra garantiert einiges mehr an Vorbereitung und Organisation nötig ist als beim Forumstreffen.
Mir kommt das so vor, als ob da ein paar ein bißchen bockig waren und ihr Treffen extra auf den 3.9.2016 gelegt haben, aus welchen Gründen auch immer.....
Aber egal, noch ein paar Stunden Arbeit, dann gehts ab nach Kelbra.
Diesmal auch noch mit zwei Faltbooten.
Viele Grüße,
Kalle
schnauz64 hat geschrieben:Die FBF Gruppe schnauz64, Ollipa und Elsa 150 sind auch nach 7 Stunden mit einem Abstecher ins Motorradmuseum Suhl wieder gut zu Hause angekommen.
War wieder ein tolles Event. Ich glaub, ich brauch wieder eine Woche um mich zu regenerieren![]()
![]()
![]()
![]()
Das beste war das Nacktbaden am Samstag Mitternacht im Schwimmbad![]()
![]()
![]()
Bis zum nächsten Jahr.
smokiebrandy hat geschrieben: ... bei den vielen Forumstreffen die du ja sicher schon organisieren durftest , hast du vielleicht ja auch mitbekommen wieviel Arbeit dahinter steckt , wenn man das alles neben der Arbeit organisiert ... ich habe für die letzten Arbeiten eine Woche meines Jahresurlaubes geopfert...deine Aussage ist eine glatte Beleidigung für jemanden, der sich wie wir den Arsch bis zum Hals aufreist und ich hoffe , das dir das bewusst wird...
-- Hinzugefügt: 4th September 2016, 8:30 pm --
... ich frage mich echt wie man auf so eine bescheuerte Idee kommen kann...![]()
![]()
Kalle hat geschrieben:Ich finde es jedenfalls schade, daß es nicht möglich war, die Terminkollision der beiden wichtigsten MZ-Treffen zu vermeiden, obwohl der Termin des Emmenrauschs schon früh feststand, zumal in Kelbra garantiert einiges mehr an Vorbereitung und Organisation nötig ist als beim Forumstreffen.
Viele Grüße,
Kalle
toralf hat geschrieben:Mal zur Klarsrellung Schraube.
Du bist NICHT MZ!
Du warst NICHT dabei!
Du wirst MZ NIE verstehen!
Gruß Toralf
toralf hat geschrieben:Mal zur Klarsrellung Schraube.
Du bist NICHT MZ!
Du warst NICHT dabei!
Du wirst MZ NIE verstehen!
Gruß Toralf
Koponny hat geschrieben:Alle Jahre wieder diese Diskussion....
muffel hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Alle Jahre wieder diese Diskussion....
Es wird aber immer schlimmer/grotesker finde ich.
ETZChris hat geschrieben:muffel hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Alle Jahre wieder diese Diskussion....
Es wird aber immer schlimmer/grotesker finde ich.
Ja, und komischerweise füllen sich immer die Emmenrauschfahrer aus der Gegend um Hettstedt missverstanden.
Koponny hat geschrieben:Alle Jahre wieder diese Diskussion....
Schumi1 hat geschrieben:Warum kann hier eigentlich nicht einfach nur über das Treffen in Kelbra berichtet werden?
Es ist völlig müßig darüber (wie leider jedes Jahr) rumzutsreiten was nun wäre wenn oder was besser ist. Und diese Beleidigungen anderer sind doch völlig hirnrissig.
Also macht es doch bitte und berichtet über das Treffen in Schrift und Bild.
starke136 hat geschrieben:Jeder hat seine Meinung und darf sie frei äußern, aber denkt mal an den grundlegenden Anstand und Respekt.
Ausserdem handelt es sich hier um den Emmenrauschfred, die Leute vom Rausch schreiben auch nicht dem Sandbüschelfred voll mit Kommentaren, die das fredbetreffende Treffen beleidigen und runter ziehen. Also bitte, nehmt euch etwas zusammen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste