Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
LamE hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit Voranmeldung, muß man sich vorher anmelden/bezahlen, oder kann man einfach in Langenbeutingen aufschlagen und an Ort und Stelle löhnen?
Habe beschlossen, keine Voranmeldung zu machen. Machen wir für die Trabi-Fahrer auch nicht.
Sandmann hat geschrieben:Vergiss Karte/... nicht falls der Akku versagt Martin
trabimotorrad hat geschrieben:Da es in Admin-Kreisen inzwischen chic geworden ist, nicht mehr sich ganz durch einen Fred zu lesen...
Sandmann hat geschrieben:Ja genau, keine Anmeldung und keine Überweisung alles direkt am Platz!
schnauz64 hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Ja genau, keine Anmeldung und keine Überweisung alles direkt am Platz!
Und Dietmar bringt das Frühstück ans Zelt.![]()
Andreas hat geschrieben:Oh. Da freue ich mich aber.
Grade gepackt ....
Lohnt es, Badehose und Sonnencreme mitzunehmen? Ich bin schon wieder bleich wie ein Kalkeimer.
Andreas hat geschrieben:Grade gepackt ....
Lohnt es, Badehose und Sonnencreme mitzunehmen? Ich bin schon wieder bleich wie ein Kalkeimer.
Andreas hat geschrieben:Es regnet, regnet, regnet und regnet. Bei 12°. Wie geil.
schnauz64 hat geschrieben:Aufgrund der Wetterlage habe ich etwas umgebaut![]()
![]()
Andreas hat geschrieben:Fotos und Videos sind im fb geparkt.
Andreas hat geschrieben:War ein schönes Treffen, vielen Dank!
Schäden an Maschine / Mensch: Keine / Hexenschuß und Sonnenbrand![]()
Fotos und Videos sind im fb geparkt.
Andreas war ja nicht mit der MZ dortETZChris hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Fotos und Videos sind im fb geparkt.
Schade
Dabei ist doch hier das MZ-Forum...
mzdietmar hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:War ein schönes Treffen, vielen Dank!
da brauche ich Hilfe ????
Verstehe ich nicht
Andreas hat geschrieben:mzdietmar hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:War ein schönes Treffen, vielen Dank!
da brauche ich Hilfe ????
Verstehe ich nicht
ETZChris hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Fotos und Videos sind im fb geparkt.
Schade
Sandmann hat geschrieben:Schokoladenabend war gestern![]()
Matthieu hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Schokoladenabend war gestern![]()
Hast du wohl geschmuggelt?????
Sandmann hat geschrieben:Ich wusste nicht wo es sonst rein passtWas für Insider
![]()
Schokoladenabend war gestern![]()
Anfang
Ende
Heute geht es der Muttermilch an den Kragen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste