Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schnauz64 hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr beim Güsi schon Ersatzteile ordern. Das letzte Mal waren es 21 Blinker, 5 Kupplungshebel, 3 Fussraster und 2 Kotflügel die benötigt wurden.![]()
allgäumz hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr beim Güsi schon Ersatzteile ordern. Das letzte Mal waren es 21 Blinker, 5 Kupplungshebel, 3 Fussraster und 2 Kotflügel die benötigt wurden.![]()
Kommt der nicht eh mit seinem Verkaufswagen?
Ysengrin hat geschrieben: Bring lieber einen Durstlöscher mit.
Ich wende mich mal lieber wieder der Arbeit zu.
luckyluke2 hat geschrieben::idea:![]()
Ich bring den großen Pulverlöscher mit....
trabimotorrad hat geschrieben:Ob ich ein paar Maultaschen für die Überlebenden mitbringen soll?
trabimotorrad hat geschrieben:Ob ich ein paar Maultaschen für die Überlebenden mitbringen soll?
![]()
komatsu sven hat geschrieben:Ok dann mach ich die Brötchen fertig.
Martin H. hat geschrieben:@ komatsu sven:
Also ich würde das gut finden, wenn wir zum Training belegte Brötchen hätten!
luckyluke2 hat geschrieben:dito , dann muß ich mittags nicht die trockenen Stullen von früh 4.00 essen...![]()
![]()
allgäumz hat geschrieben:Nur noch zwei mal schlafen+ eine Nacht auf dem Sofa beim Matthieu
![]()
allgäumz hat geschrieben:Nur noch zwei mal schlafen+ eine Nacht auf dem Sofa beim Matthieu
![]()
Und das Wetter wird ja auch ganz passabel! Ich freu mich riesig auf den Tag und auf die vielen netten Leute die ich dort zum Teil zum ersten mal persönlich kennenlernen darf.
Auch ja: Und auf meine neue Rundlampe!!!
Euch einen schönen ersten Sommertag.
Markus
LamE hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Ob ich ein paar Maultaschen für die Überlebenden mitbringen soll?
Eine überaus verlockende Idee.
Was sagen die Grillmeister dazu?
Martin H. hat geschrieben:Und Beilagen gibt´s ja auch noch.
Oldimike hat geschrieben:so, Auto beladen, es kann losgehen
Marwin87 hat geschrieben:Den Beiwagen hast du dann demzufolge im Kofferraum verstaut?![]()
Oldimike hat geschrieben:so, Auto beladen, es kann losgehen
Klaus P. hat geschrieben:Bringt Dobrindt die mit ?![]()
Wg. 15 Männes ?![]()
Auf dem ehemaligen![]()
schnauz64 hat geschrieben:Bitte ein ordentliches Erscheinungsbild . Es kommt jemand von einem Motorrad Magazin.
-- Hinzugefügt: 15. April 2015 21:39 --
Bitte ein ordentliches Erscheinungsbild . Es kommt jemand von einem Motorrad Magazin.
schnauz64 hat geschrieben:Es kommt jemand von einem Motorrad Magazin.
LamE hat geschrieben:Wer kommt denn?
ftr hat geschrieben:Von der Frösi oder der Trommel kann es ja keiner sein.
Matthieu hat geschrieben:Hast du eigentlich schon nen Ausreiseantrag gestellt?
Spitz hat geschrieben:Genauso - ein weißes Bändchen, das Zeichen der Ausreise aus dem Kessel. Haa, das waren noch Zeiten....
da wurden Trabbis sogar verschenkt, heute kosten die wieder richtig Kohle.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste