Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Matthieu hat geschrieben:LamE hat geschrieben:Wer kommt denn?
Ich kann mir da eigentlich nur den Matthias von der "Zweirad" vorstellen. Mal sehen, ob ich richtig liege.
schnauz64 hat geschrieben:Strassenkreuzer
Kai*Neahnung hat geschrieben:Danke fein Steffen
Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Strassenkreuzer
Ehrlich?Na dann wär es wenigstens für ´nen guten Zweck!
luckyluke2 hat geschrieben: Ich mach nochmal eine
Testfahrt , werd den Limadeckel nochmal runternehmen , evtl. nochmal Kette schmieren und Zündung überprüfen . Dann ist die
Zicke hoffentlich fit . Den Haufen Zeugs noch einladen , dann bin ich warscheinlich erstmals weit über dem normalen Leergewicht ;
da säuft sie sicherlich noch mehr...Zuwenig Sprit bekommt sie jedenfalls nicht...
ftr hat geschrieben:Letzte Vorbereitungen...
Oldimike hat geschrieben:
auf wunsch eines einzelnen Herrn schnell noch was zu recht gemixt
Oldimike hat geschrieben:
luckyluke2 hat geschrieben:Oldimike hat geschrieben:
Du machst den selbst ?Wenn der nicht so schmeckt wie Opas zu meiner Jugendweihe...
![]()
LEXX hat geschrieben:Oldimike hat geschrieben:
das nächste Mal bekommst Du die Eier von meinen Hühnern.
Oldimike hat geschrieben:Da werden doch die eier flockig hihi
aber ja, gern. Ich habe jetzt nur 70% igen genommen. Das geht zur not auch
Oldimike hat geschrieben:Da werden doch die eier flockig hihi
aber ja, gern. Ich habe jetzt nur 70% igen genommen. Das geht zur not auch
luckyluke2 hat geschrieben:Menno Henryk , hinterher hab ich die Pulle leergemacht , vorher ging es doch von einem zum anderen ; da gab es jeweils nur billigen
Klaren...SPOILER:
Matthieu hat geschrieben:...und in den letzten 20 Beiträgen konnte ich auch nichts dazu finden...
Matthieu hat geschrieben:Wegen was du der Fred eigentlich eröffnet?
Ysengrin hat geschrieben:Ach Güsi, mach Dich mal locker. Ein Likörchen?
Die Fahrzeuge von alkoholisierten Fahrern werden von Güsi konfisziert, noch vor Ort in ihre Bestandteile zerlegt und in seinen Shop einsortiert.
Gespann Willi hat geschrieben:Da sieht man Mal wieder wie schlecht heute die Welt ist.
bei Uns hier, in der Jugend, hätte ein Kerl niiiie Eierlikör getrunken.
Das war immer Mädschenplörre
trabimotorrad hat geschrieben:Ich fahre jetzt zum Metzgermeister Kaaden und hole 30 Maultaschen. Ich denke, wenn irgendwer einen Topf,Benzinkocher, etwas Wasser und etwas Fleischbrühe mitbrächte, können wir die ausgezeerten Lehrgangsteilnehmer damit vor dem Tod bewahren.
schraubi hat geschrieben:ich hab einen grossen gaskocher aber keine gasflasche. und einen russischen benzinkocher, aber der wirds net schaffen. wenn jemand gas mitbringt , kanni den kocher einladen. plastikschuesseln haett ich auch. bescheid geben, sonst lass ich alles daheim.
Guesi hat geschrieben:Aufgrund der Beiträge habe ich mich entschlossen, vor Beginn des Trainings eine Alkoholkontrolle bei den Teilnehmern durchzuführen.
Und alkoholisierte Fahrer vom Training auszuschließen...
Also beginnt schon mal mit dem Entzug....
Sandmann hat geschrieben:-- Hinzugefügt: 17. April 2015 14:08 --
Um 15 bis 15.30 geht es auf die Autobahn
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste