Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Auf den 2T-Duft meiner RT, die unerreichbar deiner vorausfährt...????tippi hat geschrieben::D Freu mich schon!
RT Opa hat geschrieben:Ich freu mich auch schon darauf und darauf das ich diesmal mit der RT anreise und nicht wieder mit der Dose!
Versprochen!!
EsMaus hat geschrieben:Ich komme auch mit!!!! Aber bestimmt wieder mit der ES. Aber ich weiss ja, dass ich trotzdem reindarf bei dem RT-Treffen.
RT-Tilo hat geschrieben:Auch ich habe das Treffen wieder fest eingeplant,
ich hoffe, daß ich meine RT bis dahin wieder antreten kann...
RT Opa hat geschrieben:@ Thomas
Wir können gerne zusammen fahren, das wird sicher lustig werden.![]()
Gespannfahrer hat geschrieben:
RT Opa hat geschrieben:ja das sicher auch!!
![]()
Gespannfahrer hat geschrieben:Man sieht sich!
RT-Claus hat geschrieben:ES 250 bist hiermit angemeldet!!!!!!
Man sieht sich!!!
Gespannfahrer hat geschrieben:Man sieht sich!
lothar hat geschrieben:...In Dorfchemnitz könnt ihr es euch am Sonntag ansehen, wenn mich Elsa
auf der Strecke nicht im Stich lässt...
trabimotorrad hat geschrieben::gruebel: Au man, ich habe keine RTund es sind auch nur 400Km... Soll ich freveln und mit der Zwofu kommen, oder doch lieber nach Kling hinter München fahren
trabimotorrad hat geschrieben:Gibts da Zeltmöglichkeiten??? Ich habe soeben ein "Gotteurteil" beantragt: Morgen habe ich frei und werde mich um den "kranken" Peugeot kümmern. Werden die Arbeiten fertig (Zahnriemen tauschen, Bremsscheiben und Handbremsseil tauschen) ich bekommen TÜV und man kann zelten, werde ich packen und am Samstag in der Frühe mich auf die TS250 setzen
RT-Claus hat geschrieben: RT-Tilo hat beim RT Quiz übrigens einen vorderen Platz belegt...
es_250 hat geschrieben:Bin wieder zu Hause. Das Treffen war prima, viele nette Menschen getroffen, Benzin geredet, schöne Fahrten hin und zurück....
Lorchen hat geschrieben:...Nächstes Jahr will ich auch hin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste