Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
samasaphan hat geschrieben:... 1st Military & Law Enforcement Biker Brotherhood ...
lothar hat geschrieben:samasaphan hat geschrieben:... 1st Military & Law Enforcement Biker Brotherhood ...
Solche Denglizismen kratzen m.E. an der Würde der ansich guten Idee.
Lothar
der sich im beruflichen wie im privaten Bereich für den vernünftigen Gebrauch der deutschen Sprache einsetzt
Biker100 hat geschrieben:lothar hat geschrieben:samasaphan hat geschrieben:... 1st Military & Law Enforcement Biker Brotherhood ...
Solche Denglizismen kratzen m.E. an der Würde der ansich guten Idee.
Lothar
der sich im beruflichen wie im privaten Bereich für den vernünftigen Gebrauch der deutschen Sprache einsetzt
Solche Clubs stammen meist aus Amerika, oder haben zumindest dort ihre Vorbilder.
Daher wohl auch der englische Name.
Es gibt da noch mehr Vereine wie zum Beispiel die http://www.blueknights.de
Von daher verständlich.
samasaphan hat geschrieben:Falls hier noch weitere Biker auch Mitarbeiter der u.g. Behörden sind:
Die 1st Military & Law Enforcement Biker Brotherhood führt eine Gedenkfahrt
für im Einsatz getötete
Polizei-, Bundeswehr-, Zoll-, Justiz- und Feuerwehrangehörige durch.
G.F.G.K.
10. - 12. Juli 2009
Mit der Gedenkfahrt für im Einsatz getötete Kameraden
( Bundeswehr, Polizei, Zoll, Justiz, Feuerwehr ),
wollen wir uns an diejenigen erinnern, die das höchste Gut, ihr Leben,
in voller Pflichterfüllung gegeben haben.
Es ist endlich Zeit - auch von nicht offizieller Seite -
dafür Anerkennung und Respekt zu zollen.
Hierzu bekennen wir uns als
1st Military & Law Enforcement Biker Brotherhood
mit der Gedenkfahrt für getötete Kameraden ( G.F.G.K. ).
http://www.memorialrun.de/default.htm
ich finde es schon ok ,wenn auch die "bewaffneten organe" derer gedenken die im dienst ums leben gekommen sind .EikeKaefer hat geschrieben:Ich verstehe beides nicht.Weder den Anlaß, noch die Anglizismen, sorry.
das war doch die berliner truppe die den anderen bk zu extrem im auftreten war ?samasaphan hat geschrieben:Der 1st Military & Law Enforcement Biker Brotherhood ist der Ableger der blueknights
janus hat geschrieben:Editiert. Frank
janus hat geschrieben:Editiert. Frank
Wladimir hat geschrieben:... Ich finde, die Mädels und Jungs, die bei Unfällen im Auslandseinsatz zu Tode gekommen sind, oder dort gezielt getötet wurden, haben ein ehrendes Gedenken verdient. Sie haben ihre Pflicht erfüllt und es wurde ihnen das höchste genommen, was ein Mensch geben kann. Darum gehts mir: Um Menschen und nicht um DIE Bundeswehr, DIE Polizei oder eine zivile Organisation. Es sind MENSCHEN, die Respekt verdienen ...
samasaphan hat geschrieben:Eine MPi wird bei der Polizei nicht zum Töten von Menschen, sondern zur Abwehr der Gefahr von Leib, Leben und Gesundheit benutzt
EikeKaefer hat geschrieben:Achtung, unpopuläre Meinung:
Wer zu den bewaffneten Kräften geht, weiß, daß man auch selbst getötet werden kann.
flotter 3er hat geschrieben:...zweitens würde ich mir deshalb nicht anmaßen, User, die hier sachlich etwas vorgetragen haben zu beleidigen, auch wenn sie nicht meine Meinung, Weltanschauung oder ähnliches teilen! Das hast du übrigens unter dem Namen "Forumregeln" anerkannt!
janus hat geschrieben:Falls das geschehen sein sollte, tut es mir leid, ich wollte es nicht!
janus hat geschrieben:Trotzdem ist mein Problem nicht gelöst.
Gruß janus
alexander hat geschrieben:Ich nehme an, dieser Beitrag, von einem MOD geschrieben, gilt auch fuer solchene Aeusserungen
" ..mir wird schlecht bei dem gedanken daß du junge leute betreuen und vielleicht sogar erziehen sollst.."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste