Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ralle hat geschrieben:Gestern habe ich bei Radio lausitz einen Beitrag gehört, wo auf verstärkte Polizeikomntrollen im Nachbarland hingewiesen wurde. Bei denen besteht seit letztem Jahr auf entsprchend ausgeschilderten Straßen eine Winterreifenpflicht für alle KFZ auf allen Rädern. Auch wenn unter dem Link steht ab 01.11., so scheint es als würde man in diesem Jahr schon jetzt abfetten, macht euch also mal schlau bevor ihr über die Grenze fahrt
es_250 hat geschrieben:Da steht 01.11.2008!
Ralle hat geschrieben:Auch wenn unter dem Link steht ab 01.11., so scheint es...
Ralle hat geschrieben:es_250 hat geschrieben:Da steht 01.11.2008!
...ach nee
Ralle hat geschrieben:Auch wenn unter dem Link steht ab 01.11., so scheint es...
tippi hat geschrieben:...
Wann: am 24.10.09
Treff / Start: Dresdener Osten, zeitiger Vormittag
Strecke: komplette Streckenänderungen vorbehalten.
...
Die Idee stammt von tippi ...pischtie hat geschrieben:@Lothar: sehr schöne Route.
lothar hat geschrieben:Die Idee stammt von tippi ...pischtie hat geschrieben:@Lothar: sehr schöne Route.
lothar hat geschrieben:...Vor 10 stehen wir unter einem Tankstellendach und danach geht´s richtig los...
tippi hat geschrieben:lothar hat geschrieben:...Vor 10 stehen wir unter einem Tankstellendach und danach geht´s richtig los...
... passt doch, ich hoffe die Beiwagenbesatzungen bleiben bei ihrer Mitfahrzusage.
tippi hat geschrieben:lothar hat geschrieben:...Vor 10 stehen wir unter einem Tankstellendach und danach geht´s richtig los...
... passt doch, ich hoffe die Beiwagenbesatzungen bleiben bei ihrer Mitfahrzusage.
motorradfahrerwill hat geschrieben:Ja, das war´s für mich heute.....
tippi hat geschrieben:Hat eigentl. noch einer Bilder bei den Ausstellungstücken der Kaffeepause gemacht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste