Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gaggi hat geschrieben:Lohnt es auf den Markt zu fahren?
tippi hat geschrieben:Gaggi hat geschrieben:Lohnt es auf den Markt zu fahren?
oh ja - mehr als das, nimm dir den ganzen Tag Zeit - du wirst wunde Füße habe
EtzeStefan hat geschrieben:dort soll es alles geben was das herz begehrt
UlliD hat geschrieben:Ich komme auch mal hin und bring noch einen Überraschungsgast mit![]()
Falls der mit dem Schal sagt "mein Name ist nicht Ulli", dann könnte ich das seinUlliD hat geschrieben:zur Identifizierung werd ich meinen Forumsschal umbinden![]()
Ralle hat geschrieben:Am besten bis zur Ausfahrt Hermsdorf fahren ...
Ralle hat geschrieben:Ohhhh, hoffentlich hat sich Ulli´s Überraschungsgast nicht vorgenommen alle dreckigen Teile auf dem Markt zu reinigen
Ralle hat geschrieben:Pack für Tobi einen Pavillon ein. Dann kann er sich durch einen Schnellreinigungsservice- Stand für vor Ort erworbene Teile ein paar Euronen zum 1er- Lizenzerwerb dazu verdienen
Ralle hat geschrieben:...dann habt ihr Banausen mich im letzten Jahr (aus Dresden kommend) falsch geschickt![]()
![]()
matte85 hat geschrieben:jetzt bin ich aber auch verwirrt. morgen is ja gar ni der 14. bin die ganze zeit von samstag ausgegangen
boah scheiße das ist ja wirklich erst sonntag.........
UlliD hat geschrieben:matte85 hat geschrieben:jetzt bin ich aber auch verwirrt. morgen is ja gar ni der 14. bin die ganze zeit von samstag ausgegangen
Nicht nur Du![]()
![]()
Ralle hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:matte85 hat geschrieben:jetzt bin ich aber auch verwirrt. morgen is ja gar ni der 14. bin die ganze zeit von samstag ausgegangen
Nicht nur Du![]()
![]()
Was nun, müsst ihr umplanen?
matte85 hat geschrieben:ich bin auch dort. 6.30 wird in pirna gestartet.
Lorchen hat geschrieben:Meine Holde schmeißt mich raus, wenn ich am Sonntag um 5:00Uhr losfahre.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste