Um Euch Allen eine möglichst stressfreie Anreise zu ermöglichen,
habe ich eine Karte mit den aktuellen Straßensperrungen eingefügt.
Wichtig ist , wie schon erwähnt, dass die Straße aus Richtung Günsdorf gesperrt ist.
Am Wochenende, oder Abends, wenn nicht gebaut wird, kommt man zur Not durch.
Ein Schleichweg biegt zwischen Hormersdorf und Günsdorf links ab, dort wo ein Behelfs-Bushäuschen steht.
Ist aber ein echter Feldweg, mit der RT kein Problem, auch mein A4 schafft das Problemlos.
Sperrung.jpg
Nun noch etwas zum Treffen selber.
Da sich inzwischen einige Spender von Geschenken gefunden haben mache ich das hier offiziell:
Zum RT Treffen 2014 werden wir in folgenden Kategorien Teilnehmer ehren:
Weiteste Anreise auf Achse mit RT 125 oder einem anderen Motorrad.
Um Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen, werden wir in dieser Kategorie mehrere Preise vergeben
Die Anreise sollte, wenn Umwege gefahren werden, dokumentiert werden, Fotos, Stempel.
Ehrlicherweise sollte jeder, der mit Anhänger o.ä. anreist, dies auch angeben.
Ältester Teilnehmer, der auf Achse anreist
Jüngster Teilnehmer mit eigenem Fahrzeug, auf Achse angereist
Zur Anmeldung wird hierzu eine Liste ausliegen, in die sich jeder eintragen kann.
Wenn jemand noch Ideen hat, bitte melden.
Ich bitte auch zu bedenken, dass das Treffen Allen Spass machen soll, das auch die Ehrung nicht bierernst werden wird.
Wenn ich unschlüssig bin, werde ich das Fachpublikum zu Rate ziehen......
Ich wünsche Allen eine gute unfallfreie Anreise!!
RT-Claus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge 2-Rad:, MZ RT 125/2 Bj. 1957; DKW RT 125 Bj. 1940; MZ 125/3 orangerot, Bj. 1960(Andrea); Kawasaki W650, Moto Guzzi Breva 750 iE (Andrea); MuZ 500 Gespann mit Superelastik-SW
Stehzeuge 2-Rad: DKW RT125-n.A. Bj. 1945: IFA RT 125 Bj. 1952; MZ ES 150 Bj. 1963; MZ TS 125; Bj. 1977 (mein 1. Motorrad); Endig RT; BSA Bantam D3, Bj. 1954; MZ TS250/1 "Finke Eigenbau", DKW Spezial 200, Bj. 1929
Fahrzeuge mehr als 3-Räder: VW T4 Wohnmobil (04-10) Bj. 1998; AUDI A2 Bj. 2003; Renault Twingo Bj. 2003 (Winterauto)