Ich werde vom 18.9.-20.09.2015 ein treffen an meiner Halle abhalten. Die Teilnehmerzahl ist Relativ unbegrenzt. Also sagen wir mal 100 Personen und Parkplätze bekommen wir locker unter. Notfalls auch mehr aber davon gehe ich nicht aus.
Fahrzeuge mit mehr als 3 Rädern müssten, ab einer bestimmten Teilnehmerzahl, etwas abseits Parken um noch ein ordentliches durchkommen zu ermöglichen.
Die anreise wäre ab Donnerstag Nachmittag möglich. Sowas solls ja auch geben.
Schlafmöglichkeiten gibt es verschiedene.
Wer es ganz Wild möchte kann in einer der anliegenden Ruinen nächtigen, wer es auf die Herkömmliche weise will der kann sein Zelt auf der Wiese hinter der Halle aufstellen, wer wenig Gepäck schleppen will kann Indoor in meiner Halle schlafen und wer den Luxus bevorzugt für den kann man sicher auch eine Ferienwohnung finden (wer was sucht möge mich einfach anschreiben). Es ist also für jeden was dabei.
Auf dem Gelände selbst gibt es für den ein oder anderen sicher etwas zu sehen. Autos, Motorräder, Mopeds und die alte Fabrik selbst.
Wenn nur ein paar Leute zusammen kommen würde ich nicht allzuviel vorbereiten sondern das alles eher spontan machen. Sagen wir mal so bis 20 Leute.
Bei allem was drüber ist würde ich ein paar größere Sachen vorbereiten ( extra Dixie, Frühstück, Abendmahl, Gartendusche und alles was man noch so braucht)
Geplant sind defintiv erstmal:
Besuch des neu eröffneten Fahrzeugmuseum Pirna in dem auch ein Paar Fahrzeuge von mir stehen (eintritt kostenlos - nur wer mag eine Spende)
Besuch des DDR Museum Pirna mit Gruppenrabatt
Ausfahrt in die Sächsische Schweiz
Samstag Abend spielt eine befreundete Junge Rockband. Spielen nur selbst komponierte Titel. Dies allerdings nur bei ordentlicher Teilnehmeranzahl.
Ich denke mal damit ist das we einigermaßen ausgefüllt. Die restliche zeit bekommt man mit irgendwelchem blödsinn schon rum.
Falls ich noch etwas vergessen habe werde ich das noch ergänzen und man darf mich auch gerne darauf hinweisen. Die genaue Adresse gebe ich später bekannt.
Wen es Interessiert der alte Fred
klickWer teilnehmen möchte möge doch bitte eine liste beginnen und fortführen wie in den anderen freds.
Über die unkosten kann ich erst was sagen wenn ich näheres weis und planen kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TS 250/1 Bj76 Ez76 angemeldet , TS 250/1 Bj76 mit ETZ300 Motor und Schweinetrog angemeldet, ETZ 250 verkauft, TS 150 Bj74 total orschinooool,TS 150 Bj78 total orschinooool verkauft, ES 150 Bj67 zu verkaufen,Simson SR2 Bj58 Fahrbereit , SR2 Bj58 zerlegt
Simson Habicht verkauft , Simson Star halb zerlegt, Simson Schwalbe Bj84 totaler Rosthaufen aber Cool im Aufbau,Tschechen Roller Manet S100 Typ 01A,2 MZ RT 125/2 schön gammlig und zerlegt