Das ganze wird von 24.6.-26.6. stattfinden. In der Fahrzeugelektrik Pirna wurden die Schalter für eure Fahrzeuge damals hergestellt. Das Gelände bietet jede Menge Platz wurde mehrere hundert Leute und auch Fahrzeuge es kann Indoor oder outdoor geschlafen werden. Sanitäranlagen gibt es und werden zur Not erweitert.
Ich werde mir wieder je nach Anzahl der Personen überlegen in welchem Rahmen ich das ganze aufziehe.
Da wir jetzt eine Bar und eine Bühne haben werde ich 1-2 Befreundete Bands einladen die ihre eigene "Rock" Musik zum besten geben. Sie freuen sich schon drauf. Motorräder können in der Halle geparkt werden, für Autos ist draußen genügend Platz, zumindest was Ostfahrzeuge und oldies betrifft. Westautos müssen am nahegelegenen Rewe geparkt werden.
Bilder von der lokation reiche ich heute nach.
Ich bitte um eine ordentliche Zusage mit ca. Personen Anzahl damit ich planen kann.
Edith: viewtopic.php?f=21&t=71967 Bilder zur Lokation kann man aus dem alten fred entnehmen. Die Fahrzeuge ändern sich zwar stetig aber die Lokation bleibt ja gleich.
Edith 2: Die anderen Ost KFZ werden überwiegend aus Barkas und Wartburg bestehen. Die Trabantfreunde sind mir überwiegen zu jugendlich und vor allem zu viele

Edith 3: Update und mal wieder hoch holen.
Letztes Jahr waren wir ja bei einem Simson treffen um die ecke. Dieses Jahr sind wir ein bisschen früher dran daher gibt es anderes was man besuchen kann. Das Fahrzeugmuseum Pirna hat mittlerweile leider geschlossen und wir können ebenfalls nicht mehr hin fahren. Dafür wohnt der Chef jetzt bei mir

Also als Reiseziele gibt es zwei möglichkeiten.
Zum einen das Oldtimertreffen in Bad Gottleube unter dem Motto "Alle Vögel sind schon da" (ca. 15km fahrt)
Und zum anderen die Oldtimerrally in Höckendorf (ca. 35km. fahrt)
An sich klingt Höckendorf m.m. zwar interessanter aber das Oldtimertreffen an sich geht erst ab 16 Uhr los. Finde ich persönlich aber etwas spät für eventuelle Grillereien usw hinterher. Aber das kann man ja vor Ort klären.
Wer noch kommen will mlchte sich bitte noch mal bei mir melden.
Ich füge das hier noch ganz oben mit ein.