unseren kleinen Bericht in den Nikolausstiefel
gestecktGruß
Lothar und Gabi
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
gesteckt

Lothar hat geschrieben:Wer das Eisbein im Spitzkrug nicht aufisst, muss Strafe zahlen ... (Spaß!).

„Du, das nervt, irgendwann muss mal Schluss sein ...!“muffel hat geschrieben:Wo fahrt ihr denn nun nächstes Jahr hin?
lothar hat geschrieben:„Du, das nervt, irgendwann muss mal Schluss sein ...!“muffel hat geschrieben:Wo fahrt ihr denn nun nächstes Jahr hin?

Greif hat geschrieben:Danke wieder einmal für diesen schönen Bericht

Haben wir doch, aber du warst so in deine Arbeit vertieftLorchen hat geschrieben:Und wer so nah an Strausberg vorbeikommt und nicht wenigstens mal rüberwinkt...
Nö, ich kann kein Blut sehen ...radiouwe hat geschrieben:Lothar, magst du bei uns in der Klinik mal eine Nachwache übernehmen? 02:14 Uhr Beitrag hochgeladen![]()
Ja, genau. Bald 26 Jahre alt, 84.000 kmcreichert hat geschrieben:Danke! Ist das ne Suzuki GZ 125 Marauder?
Und so muss das bleiben, wenn du schlank wie eine Gärtke bleiben willst.Der Harzer hat geschrieben:Bei dem Eisbein bin ich neidisch geworden.![]()
Den Satz wirst du verstehen, wenn du mal auf die Achtzig zugehst ...MZ-Chopper hat geschrieben:...aber den letzten Satz hab ich nicht verstanden: irgendwann muss mal Schluß sein....was denn das für ein Blödsinn
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste