schnauz64 hat geschrieben:Ihr kommt nie drauf, wo ich heute ware.
Doch, du warst am Rennsteig.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schnauz64 hat geschrieben:Ihr kommt nie drauf, wo ich heute ware.
daniman hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Ihr kommt nie drauf, wo ich heute ware.
Doch, du warst am Rennsteig.
ollipa hat geschrieben:eindeutig die falsche Farbe![]()
![]()
ollipa hat geschrieben:Am Ende hat Thomas eine rot/grün-Sehschwäche und hat es noch gar nicht gemerkt, dass da was nicht stimmt.....
schnauz64 hat geschrieben:
@biemeris: Frank, wenn du zu mir kommst, können wir gemeinsam zu Micha fahren.
@guesi: Günter, für dich das gleiche.
schraubi hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:
Am besten treffen wir uns vor Erlangen damit ich nicht alleine in dieses SchXXß-Kaff fahren mußsonst kann es passieren daß ich 2 Stunden Verspätung habe
schnauz64 hat geschrieben:Die Fahrt nach Zimmerau sind ca. 100 km (1,5 std.)
kt1040 hat geschrieben:Moin,
sollte passen, ich fahre dann Vatertag so zwischen 10:00 und 11:00 hier los. Nach Tante Google brauche ich etwas mehr als 'ne Stunde, sollte also 12:00 in Zimmerau sein.
Ich wollte in etwa so fahren, vielleicht trifft man sich auch schon unterwegs.
Bis dahin
Thomas
schnauz64 hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Moin,
sollte passen, ich fahre dann Vatertag so zwischen 10:00 und 11:00 hier los. Nach Tante Google brauche ich etwas mehr als 'ne Stunde, sollte also 12:00 in Zimmerau sein.
Ich wollte in etwa so fahren, vielleicht trifft man sich auch schon unterwegs.
Bis dahin
Thomas
Nicht unsere Route.
http://goo.gl/maps/9EeeQ
Aber wir sehen uns am Bayernturm. Kommst du mit der ES?
kt1040 hat geschrieben:
Klar komme ich mit der ES, hätte ansonsten nur noch den Berliner zu bieten. Ich glaube, der fürchtet sich bei den vielen Militärs.
daniman hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Die Fahrt nach Zimmerau sind ca. 100 km (1,5 std.)
1,5 Std dauern doch schon die ganzen Kerzenwechselstopps.
schnauz64 hat geschrieben:Das Wetter scheint uns wohlgesonnen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ollipa hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Ich fühle mich diskriminiert
Ich finde wir sollten kt1040 alias Thomas ab Erlangen mitnehmen. Damit der Arme nicht allein fahren muss.![]()
![]()
Treffpunkt für die Abfahrt bei mir? Gibt auch noch 'nen Kaffee.
schnauz64 hat geschrieben:Also der erste "Meetingpoint" mit Kaffee, Kuchen Wienerle und Brötchen und Ersatzteilen ist bei ollipa in Erlangen um 09:30 Uhr
Die Fahrt nach Zimmerau sind ca. 100 km (1,5 std.) Dann sind wir gegen 12-13 Uhr in Zimmerau, und können dort gemütlich Mittagessen, Ich reserviere einen Tisch.
schraubi hat geschrieben:Wir brauchen noch dringend einen Treffpunkt VOR Erlangen, damit ich net alleine durch Erlangen fahren muß![]()
![]()
schnauz64 hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Wir brauchen noch dringend einen Treffpunkt VOR Erlangen, damit ich net alleine durch Erlangen fahren muß![]()
![]()
09:17 beim OBI in Erlangen.
ollipa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Wir brauchen noch dringend einen Treffpunkt VOR Erlangen, damit ich net alleine durch Erlangen fahren muß![]()
![]()
...in Erlangen gibt es 2 OBI...![]()
![]()
![]()
![]()
schraubi hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Wir brauchen noch dringend einen Treffpunkt VOR Erlangen, damit ich net alleine durch Erlangen fahren muß![]()
![]()
...in Erlangen gibt es 2 OBI...![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es der OBI ist denn ich kenne, dann können wir das machen![]()
Den anderen find ich net
schnauz64 hat geschrieben:Bin heute mal 100 km ohne Störung durchgekommen.
schraubi hat geschrieben:Von Donnerstag bis Samstag Regen![]()
schnauz64 hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Von Donnerstag bis Samstag Regen![]()
![]()
![]()
kt1040 hat geschrieben:Solange Ihr so etwas ähnliches wie befestigte Straßen ausgesucht habt, sehe ich kein Problem.
schraubi hat geschrieben:gruss vom hohenwartestausee an henry und alle anderen daheimgenliebenen.
kt1040 hat geschrieben:Hallo den reisenden,
Sorry, dass ich mittendrin ausgestiegen bin. Meinem Bein geht es wieder besser, die Schäden an der ES sind soweit wieder behoben, aber mein anderes Problem ist schlimmer als befürchtet, später mehr. Erst Einmal SORRY an Thomas für meine Unachtsamkeit, einen Bremsgriff habe ich noch da, gib Bescheid, wohin ich ihn schicken soll, Mit Gummis sieht es schlecht aus. Sag einfach Bescheid, was ich schuldig bin.
Schönen Abend Abend allerseits
Thomas
kt1040 hat geschrieben: Meinem Bein ...
... die Schäden an der ES...
... Unachtsamkeit...
... Bremsgriff...
... Mit Gummis sieht es schlecht aus.
... was ich schuldig bin.
Guesi hat geschrieben:wir haben nur das physikalische Gesetz von der Undurchdringbarkeit von Massen getestet.
Da wo EINE Mz ist,kann nicht gleichzeitig eine ANDERE MZ sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste