Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mecki hat geschrieben: In den zehn Geboten steht ja "Du sollst nicht töten". Vor diesen Leuten ziehe ich den Hut. Die sind konsequent. Ich bin zwar auch Christ, aber vorwiegend doch Sünder und setze mich über solche Gebote meistens hinweg.
Gruß, Mecki
ETZChris hat geschrieben:...sollte die zankerei aufhören...
ETZChris hat geschrieben:...dass ich kurioser weise oftmals dabei bin...
ich weiß auch nicht...woran das liegt...
peryc hat geschrieben:Ihr könnt mir hier ruhig ans Bein pissen und mich als Sicherheitsfreak hinstellen.
peryc hat geschrieben:Jetzt könnt ihr gerne weiterlachen, ich denke mir meinen Teil dazu.
ETZChris hat geschrieben:...dass ich kurioser weise oftmals dabei bin...
ich weiß auch nicht...woran das liegt...
RT-Tilo hat geschrieben:- du hast es doch in deiner Signatur stehen Chris...
...vieleicht hast du deshalb ein Abo dafür...
mecki hat geschrieben:Eigentich wollte ich nur zum Ausdruck bringen,dass ein Gespann-Neuling eine größere Gefahr für die Allgemeinheit ist als ein abgenützter Kettensatz und trotzdem stürzt sich jeder Neuling in dieses Abenteuer und denkt auch nicht groß über die möglichen kathastrophalen Folgen nach.
ETZChris hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Eigentich wollte ich nur zum Ausdruck bringen,dass ein Gespann-Neuling eine größere Gefahr für die Allgemeinheit ist als ein abgenützter Kettensatz und trotzdem stürzt sich jeder Neuling in dieses Abenteuer und denkt auch nicht groß über die möglichen kathastrophalen Folgen nach.
das ist eine verallgemeinerung, die ich so nicht stehe lassen möchte und der ich ausdrücklich widerspreche, welche ich aber nicht weiter kommentieren will...des friedens willen
flotter 3er hat geschrieben: Hey Tilo - dann habe ich ja dazu (zu den aktuell ansteigenden "Streitzahlen")
die absolute Aussage in der Signatur stehen......
mecki hat geschrieben:Zeit dass Thor/Donar seinen Hammer herniederfahren läßt.
mecki hat geschrieben:Hallo Frank, und schon wieder wurde ich missverstanden.
mecki hat geschrieben:Aus der Gotteslästerung habe ich mich geflissentlich rausgehalten. Stell Dir vor wir würden uns da einschalten, hätte Chris wirklich schnell einen Grund den Beitrag zu schliessen.Ich meinte die Sache mit dem Luftdruckprüfdiplom.
mecki hat geschrieben:Zeit dass Thor/Donar seinen Hammer herniederfahren läßt.
mecki hat geschrieben:Ich werde immer missverstanden. Alles was überm Main wohnt (grob ungefähr) hört etwas Anderes aus meinen Texten heraus als sie eigentlich aussagen sollen. Irgendwie ist Deutschland zweigeteilt. Aber nicht in Ost-West sondern Nord-Süd.
Thor555 hat geschrieben:...
das traurige ist nur, dass wenn es noch weiter so geht mit der paragraphenreiterei und den bestimmungen, dass bald selbst zum luftdruckprüfen n "fachmann" und gutachten nötig ist, oder wieso sollte der gesetzgeber den davon ausgehen, dass der otto-normal-bürger überhaupt weis was 2 bar überdruck sind, geschweige denn, ob er ein barometer ablesen kann.
naja, freiheit stibt mit sicherheit in jeglichem sinne.
mecki hat geschrieben: Alle, auch gestandene Gespannfahrer werden mir zustimmen, dass im Grunde genommen Gespanne gefährliche Waffen sind. ...
mecki hat geschrieben:So, und jetzt fragst Du mal einige alte Gespannfahrer hier im Forum nach ihren Anfangserlebnissen. Hinter vorgehaltener Hand wird Dir jeder zugeben, dass er nur noch lebt weil er in seiner Anfängerzeit einen Schutzengel hatte.
mecki hat geschrieben: Ich wollte nur einem Deiner Moderatorenkollegen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste