Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
net-harry hat geschrieben:@Dorni...ja, sieht schick aus...aber bei Regen ??
Dorni hat geschrieben:du stellst Fragen... ...
Dorni hat geschrieben:...zur Not nimmste einfach dein 2Mann Zelt zusätzlich mit....
Dorni hat geschrieben:...Da fällt mir ein, ich brauch noch ne Isomatte...
Dorni hat geschrieben:... die Luftmatratze passt schon rein...
Dorni hat geschrieben:... Frag mal den Oli...
Dorni hat geschrieben:Hab da auch noch nen Link zu gefunden... Gästewohnungen AWG
net-harry hat geschrieben:Dorni hat geschrieben:Hab da auch noch nen Link zu gefunden... Gästewohnungen AWG
...nach dem Belegungsplan sieht das da vom 14.8.-16.8. aber eher mau aus...
Knuckle Duck hat geschrieben:Jungens:
1. Wir sind in RADEBERG nicht Dresden![]()
2. Die gezeigten Belegungspläne sind auch alle in Dresden und damit eh nich unser Ziel.
Nej nej nej....
Knuckle Duck hat geschrieben:Jungens:
1. Wir sind in RADEBERG nicht Dresden![]()
2. Die gezeigten Belegungspläne sind auch alle in Dresden und damit eh nich unser Ziel.
Nej nej nej....
Dorni hat geschrieben:....du bist der einzige von uns der diese Woche arbeiten muss...
Knuckle Duck hat geschrieben:Donnerstag, 18.08. -----> Die Wurzeln entdecken
- Überfahrt nach Zschopau-
- die letzten Dopo und ETS Prototypen aus dem Gebüsch ziehen und in den Beiwagen legen![]()
- Besichtigung des Motorradmuseums auf der Augustusburg
- Spontane weitere Touren/Ziele
- Übernachtung SUCHEN
lothar hat geschrieben:1. Das Museum in Schloss Wildeck in der Innenstadt von Zschopau fand ich interessanter als A´burg,
wenn speziell auf MZ-Bezogeneheit aus ist.
lothar hat geschrieben:2. Dĕčín und Ústí sind nicht gerade Perlen. Wenn ihr eine Tagestour über Böhmen macht und es euch
nicht zu weit erscheint, dann empfehle ich eher die Runde über Sebnitz, Česká Kamenice (nette Cafes
mit Palatschinken im Angebot), Úštĕk und Litomĕřice. Litomĕřice hat einen fein restaurierten Marktplatz
mit hübschem städtebaulichen Ensemble.
lothar hat geschrieben:2. Dĕčín und Ústí sind nicht gerade Perlen. Wenn ihr eine Tagestour über Böhmen macht und es euch
nicht zu weit erscheint, dann empfehle ich eher die Runde über Sebnitz, Česká Kamenice (nette Cafes
mit Palatschinken im Angebot), Úštĕk und Litomĕřice. Litomĕřice hat einen fein restaurierten Marktplatz
mit hübschem städtebaulichen Ensemble.
Knuckle Duck hat geschrieben:...Die kaufhalle is gleich nebenan.
mzler-gc hat geschrieben:Und rückzu über Dubí und vom Forum (mir) Bestellungen bei http://www.jawamarkt.cz mitbringen?![]()
net-harry hat geschrieben:mzler-gc hat geschrieben:Und rückzu über Dubí und vom Forum (mir) Bestellungen bei http://www.jawamarkt.cz mitbringen?![]()
Du sprichst in Rätseln....können wir Dir was mitbringen ? Wenn's keine 100 kg wiegt...
Knuckle Duck hat geschrieben:Blöde Frage:
Soll ich ne kleine Pfanne + Topf für die Wohnung mitnehmen?
Knuckle Duck hat geschrieben:stimmt auch wieder...
übrigens: heute kam mein Zylinderkopf wieder
Dorni hat geschrieben:Knuckle Duck hat geschrieben:...Zu Harry brauch ich ja nu vorher nicht mehr, das mit dem Zelt hat sich ja erledigt.
Knuckle Duck hat geschrieben:Nee noch nich,
erst heute nach Feierabend, also erst um 20 Uhr. Danach erstma ne Runde drehen. Soll ich ma rum kommen?
Dorni hat geschrieben:Knuckle Duck hat geschrieben:Nee noch nich,
erst heute nach Feierabend, also erst um 20 Uhr. Danach erstma ne Runde drehen. Soll ich ma rum kommen?
Klar, da zimmern ma fix noch die Dose dran. Bringste dein Ladegerät gleich mit, da semma gleich wiewowas zu weit raus guckt.
net-harry hat geschrieben:Dorni hat geschrieben:Knuckle Duck hat geschrieben:...Zu Harry brauch ich ja nu vorher nicht mehr, das mit dem Zelt hat sich ja erledigt.
Jepp.
Soll ich Dich dann am Sonntag morgen abholen/fahren wir zusammen nach Olli ?
0620 bei Dir vor der Tür ?
Gruß Harald
Knuckle Duck hat geschrieben:gut, meld dich einfach,
Also ich mach mir da fein mein Bettchen. Schlaf ist sehr wichtig!![]()
net-harry hat geschrieben:Moin,
Heute trocken nach Dresden rein (von hier etwa 10km) und durche Stadt jelatscht. Lecker Knobiwurscht und Haselbauer Eis jelutscht und dann im Regen wieder inne Platte jedüst.
Jetzt nen Radeberger inner Hand......was sonst.
Prost !
Gruß Harald
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste