Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ekki hat geschrieben:Das weckt Reiselust. Aber wo warst Du 2005-2007 ?
magsd hat geschrieben:Stonehenge ist umzäunt? Ich dachte ich könnte da mein Mopped mal davor stellen für ein Foto...
lothar hat geschrieben:magsd hat geschrieben:Stonehenge ist umzäunt? Ich dachte ich könnte da mein Mopped mal davor stellen für ein Foto...
Ja, kostet etwa L7,- Eintritt. Viel hat man davon allerdings nicht, denn den Steinen darf man sich
auch nicht viel weiter nähern. Und das Mopped mit reinnehmen schon gar nicht...
Na, Andreas, dann würde doch eine Kurzfassung der Story von dir gut hierher passen!Rotbart hat geschrieben:Und von der Devils Bridge erzähle ich ab und an die Geschichte, hatte aber die Brücke selbst noch nie gesehen. Danke für das Bild!
Ja, kennen wir, von unserer 1992er Trabireise. Da haben die englischen Ingenieure eine tolle Leistung abgeliefert, während unser Sachsenkönig zur gleichen Zeit nichts anderes im Kopp hatte, als seine 365 Kinder zu zeugen...Rotbart hat geschrieben:Manch anderes hatte ich dafür schon gesehen. Warst du auch in Ironbridge, bei der (glaube ich) ältesten Gußeisenbrücke, die immer noch die wohl schönste ist?
Wir hatten nur 3 Wochen...Rotbart hat geschrieben:Hättste vorher was geoutet, hätte ich dir noch Dutzende interessante Ziele nennen können.
Wir haben an der A5 bei Reinhardshain übernachtet. War nicht billig, wie überall. Aber ein merkwürdiges Positivum sei zu dieser Einrichtung noch nachgereicht.Berni hat geschrieben:Und auf der Rückfahrt wart ihr tatsächlich in Giessen? Da wären es nur noch 20 Minuten nach Mücke gewesen!
lothar hat geschrieben: Da habe ich an dich gedacht, Berni. War das so OK?
Gruß
Lothar
Dominik hat geschrieben:Und vor allem, dass deine Frau so toll auf 2 Rädern mitzieht...
lothar hat geschrieben:..die Pluspunkte für diese Aussage möchte ich gern auf dem nächsten Teilemarkt einlösen...
magsd hat geschrieben:Sehr schön, ich muss da auch mal hin!
Stonehenge ist umzäunt? Ich dachte ich könnte da mein Mopped mal davor stellen für ein Foto...
lothar hat geschrieben:Wir haben an der A5 bei Reinhardshain übernachtet. War nicht billig, wie überall. Aber ein merkwürdiges Positivum sei zu dieser Einrichtung noch nachgereicht.Berni hat geschrieben:Und auf der Rückfahrt wart ihr tatsächlich in Giessen? Da wären es nur noch 20 Minuten nach Mücke gewesen!
Das Frühstückbüfet war gleichzeitig normaler Imbissverkauf für den Autobahnrastplatz. D.h. man musste mit jeder Scheibe Wurst durch die Kasse, die fleißig Nullbeträge aufaddierte. Mal abgesehen davon, dass einem dann bei der 3. nachgeholten Scheibe der Gang durch den Kassenbereich zum virtuellen Spießrutenlauf wurde,
konnte man für unterwegs soviel an Fressalien mitnehmen, wie man quasi mit vier Händen wegtragen konnte. Die leckeren Baguettes haben wir uns dann unterwegs schmecken lassen.
Bei der Weiterfahrt las ich auf der nächsten Ausfahrtsbeschilderung auch "Mücke". Da habe ich an dich gedacht, Berni. War das so OK?
Gruß
Lothar
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste