Sonntag morgen 9,30Uhr geduscht, gut Frühstück gegessen (mit leeren Magen kann ich nicht fahren

) ab in die Garage.Die gute Country wurde abgedeckt und abfahrfertig geparkt.Klamotten angezogen und ab gehts. Beim ersten Startversuch,oje die Batterie ist doch hin

.Etwas Pause gemacht,Deko gezogen....losgelassen und mit den letzten Strömen der Batterie,(Dank des Dellos) sprang sie sofort an.bloß nicht ausgehen lassen

..... Mutti ich kann nicht mehr absteigen.... mach mal die Garage zu..... Danke

. Ab gings,kam aber nicht weit (ca.500m) bin ich hier stehen geblieben
rechts ist Deutschland.. links NL. Hat ich nicht den Chok zu früh reingemacht,einmal Gas weg und aus war sie.Oje Gedanken an meine Batterie,aber sie ist wieder mit der letzten Reserve der Batterie angesprungen.Weiter gings (du wolltest noch tanken),geht nicht denke ich weiterfahren in der Eifel sind auch noch Tanken.Schnell über die AB Richtung eifel gefahren,man was hier los

aja 1. April die ganzen Kurzeit.Chromblinker rollen Richtung Eifel..... also Nebenstrecke gefahren. Husch was war da an dir vorbeigeflogen..... sowas wie eine Fireblad.Na gut lasse ihn mal,ging ja schön Geradeaus...... aber da unten fangen die Serpentinen (meine Lieblinksstrecke) da läste mal schön schwingen denke ich (kein Rasen

) erste Kurve...2 was da vor dir
,aja Freund Fireblad

,warum bremst er so vor den Kurven
ob ich mal Versuche,ich hab genau vor dieser Kurve mich vorbeitreiben lassen
Dann hab ich hier mal ein Päuschen gemacht,um zu schaunen ob an der Country nichts abgefallen ist

nee ist nicht..
Unten am Rursse hab ich an der Kaffebude bischen gelabert mit anderen Bikern und bin dann wieder Richtung Heimat gefahren.War keine so große Runde,ca,180km aber Spass hats gemacht

. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung