Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:Hab ich natürlich liegen und ist mir VIEL wichtiger als EasyRider!
Hermann hat geschrieben:Da war ich aber eher dran als Du, ALDER! Oder fehlte wieder die Luft?
Den Scheiß, den ich wegen meiner Einstellung hatte, kannst Du nicht nachvollziehen. ECHT war es auf jeden Fall, ohne Anglizismen und Kutte!
Selber machen ............
wena hat geschrieben:kannst du vielleicht auch einmal für'n einen doofie differenzierter beschreiben?
Hermann hat geschrieben:..viel text
So, genug "differenziert".
wena hat geschrieben:ach hermannchen-sei doch nicht sauer-(outcoming modus on) ich provoziere manchmal gerne (outcoming modus off).
wena hat geschrieben:kutte und co sind unwichtig-einstelung und blick morgens in den spiegel--hallo du bist es noch- und senkrechte haltung sind die dinge die zählen.
Clou hat geschrieben:Che Guevara ........ Hut ab vor dem was er gemacht hat! Ich glaube, dass ich nicht alles hinter mir lassen könnte, um meinen politischen Idealen nachzueifern.
Cou hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob die Idee sich den Motorradtank voll mit Drogen zu stopfen und quer durchs Land zu fahren letztendlich der Stein der Weisen ist.
Clou hat geschrieben:Trotzdem glaube ich, dass der Film ein Stück Zeitgeschichte eingefangen hat
Clou hat geschrieben:Amerika eines der konservativsten Länder der Welt.
Schaut euch einfach mal die Szene an, in der die beiden im kaffee sitzen, kurz bevor anthony hopkins nachts erschlagen wird, dann wisst ihr was ich meine.
Hermann hat geschrieben: ... Hab sogar was auf Deine Homepage ...
Hermann hat geschrieben: Aber auf das eine oder andere B... komme ich zurück, SOWAS vergesse ich nicht!
Hermann hat geschrieben:[ ... So war es und so wird es auch in Zukunft sein! Da werden sie schon mit Gewalt drauf achten!
Mitglieder in diesem Forum: jzberlin und 5 Gäste