Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Trophy-Treiber hat geschrieben:Übrigens ist es wichtig den Kathalytofen bei Kälte NICHT auf den Zeltboden zu stellen, sondern vom kalten Boden entfernt zu platzieren.
Durch die Kälte, die vom Boden in den Ofen dringt verliert der Ofen sonst maßgeblich an Heizleistung!
VielRost hat geschrieben:@Achim: Wie groß ist der Unterschied bei einer isolierten Aufstellung
VielRost hat geschrieben:und was hast Du druntergestellt?
Trophy-Treiber hat geschrieben:[. Die Gesundheit oder das Leben könnten davon abhängen.
mecki hat geschrieben:Ja wie überhaupt zum Teufel kommen die Kugeln rein ins Lager? Also wenn sie rausfallen ist das Lager ja kaputt. Aber rein grenzt an Hexerei. Besonders die Letzten.
mecki hat geschrieben:Ja wie überhaupt zum Teufel kommen die Kugeln rein ins Lager? Also wenn sie rausfallen ist das Lager ja kaputt. Aber rein grenzt an Hexerei. Besonders die Letzten.
Hermann hat geschrieben:Ganz einfach: Erst kommen die Kugeln an ihren Platz, dann wird der Käfig "drumrumgebaut".
mecki hat geschrieben:Fängt beides mit K an!
als wens für dich nicht auch ne ungewöhnliche zeit wäre...Trophy-Treiber hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Fängt beides mit K an!
Wieso bist du schon auf den Beinen? Senile Bettflucht?
alles drei`s kugel,käfig,katalytmecki hat geschrieben:Fängt beides mit K an!
das hab ich mir bei meiner frau abgegucktmecki hat geschrieben:Und knut musste mal wieder das letzte Wort haben! !
Mitglieder in diesem Forum: Mechanikus und 9 Gäste