Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ralle hat geschrieben: Wie alt sind denn eure Räder, vielleicht gibt es ja noch Garantie-/ Gewährleistungsansprüche? Manchmal denkt man da einfach nicht dran, das Dailytour E+2 dürfte ja noch nicht so ewig auf dem Markt sein, oder? ..Wie seid ihr den sonst mit den Rädern zufrieden?
Greif hat geschrieben:die kann ich jetzt mit einer Art "Klettbinde" verschließen (Foto kann ich nachreichen), was mir außerdem fehlt ist ein "Lenkerschloss" mit dem ich gleichzeitig den Strom für Fremde abschalten könnte
Greif hat geschrieben:Ladegeräte E-Bike, ...eines unserer Ladegeräte lädt nicht mehr den Akku nach mehreren Stunden Betrieb, Ladeanzeige bleibt unverändert für den Akku, das zweite Ladegerät funktioniert dort bisher problemlos..
Greif hat geschrieben:[...] auch mein Rad ist ein Damenrad und beide Räder haben von mir jeweils Rückspiegel dran, braucht man m.E., weil man häufiger andere Räder überholt, [...]
ich habe jeweils zwei angebaut, weil ich vor dem Überholen gewöhnlich schaue, was hinten los ist, und außerdem fährt die Greifin oft hinter mir und sie ist u.a. für die Versorgung verantwortlich,Mainzer hat geschrieben:..Würde mir wünschen, mehr E-Biker hätten einen Spiegel dran....
Greif hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:..
2. immer mit Licht an
ärgert mich auch, trifft aber nicht immer nur auf E-Bike zuSteffen G hat geschrieben: Allerdings sind bei vielen die LED-Funzeln so bescheiden eingestellt, dass die den Gegenverkehr massiv blenden.
Ich habe mich schon oft darüber geärgert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste