Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

muffel hat geschrieben: ....eine Sturmhaube über Mund und Nase, diese vorher nass machen....
hmt hat geschrieben:muffel hat geschrieben: ....eine Sturmhaube über Mund und Nase, diese vorher nass machen....
Nur dass dann auch keine Luft mehr durch geht. Hab das mal im Regen erlebt. Das ist, glaube ich, auch eine Foltermethode.
siggi_f hat geschrieben: eine Citerizin Pille ein, die macht mich zumindest mich nicht müde.
ea2873 hat geschrieben:Adrenalin hilft auch gegen Heuschnupfen, also einfach schneller fahren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Sport-Lu hat geschrieben:Ich selbst habe seit ca.15 Jahren etwas Probleme in dieser Zeit.Ich nehme nix ein.Meine Frau und die restliche Familie hat keine Probleme damit.Unser Sohn (17) volle Hütte mega Probleme.Es fing vor vor 11 Jahren an.Er kann in dieser Zeit kaum aus den Augen gucken,hat einen dicken Kopf,Nase läuft,Husten usw.Er hat schon alle o.g.Medikamente durchprobiert.Sensibilisierungen gemacht,homöopathische Mittel genommen,eine Ernährungsumstellung gemacht.Mit wenig Erfolg.Im Moment nimmt er jeden Morgen:
Momentason Nasenspray,Zaditen Augentropfen,Lorano Allergietabletten.Damit kommt er aktuell noch schwer durch den Tag.Gerade jetzt hat er Prüfungen in der Schule.In diesem Zustand ordentlich für die Schule zu lernen hat er erst seit 2 Jahren drauf.Vorher konnte man darauf warten wie es in dieser Zeit in der Schule nur noch schlechte Noten geregnet hat.Als Vater kommen mir bald die Tränen wenn ich sehe wie er sich herumschleppt.
Ich hoffe hier auch noch ein paar Anregungen un ihm zu helfen.Andererseits freut es mich, wenn ich hier anderen helfen kann.
Gruss Jörn!
Sport-Lu hat geschrieben:homöopathische Mittel

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot, Galilool, ubai und 6 Gäste