Hallo zusammen.
@Pug: Danke für deine Ölinfo, werde es probieren.
@Enrico: Stimmt total!! Ich habe das Salz vergessen! Seit den Beinschildern ziehe ich auch das Streusalz hinterher, nicht nur die Abgase!! Mein Rucksack sieht dementsprechend aus: Wie ein Schornsteinfeger, der sich durch eine Saline bewegte!
Übrigens: Kann da meine Kombination Beinschilder plus Aluboxen verantwortlich sein? Da dachte ich gar nicht darüber nach, Mecki meinte es, dass das sein kann.
Die Beinschilder sind nun wieder weg, irgendwie schade und irgendwie doch gut. Der Rucksack und andere Sachen lassen mit dem Gestank nach!
*So hat sie weniger Gewicht, weniger Windwiederstand =
zurück zur Sportemme!
*Was denkt ihr, warum ich mit Flachlenker herumfahre? Schön rank und schlank.
*Und warum ich mit Ochsenaugen herumfahre? Weniger Gewicht und unkomplizierter.
*Und der TS 250 Vorserien- bzw. Exporttank in Standardversion? Genau: Schlanke Optik, geringeres Gewicht und 5 Liter weniger Benzin, was die Chose daher zusätzlich leichter macht.
*Und eine Hupe habe ich auch nicht dran, na ja, gerade notgedrungen.
*Beide Aluboxen, auf die ich nicht verzichten möchte, werde ich mal näher zusammenrücken, indem ich die Gepäckträgerhalter abflexe und in verkürzter Version wieder anschweiße. Es könnte aber sein, dass man dann das Hinterrad schlechter raus bekommt. Muss ich genau anschauen. So soll das Heck auch wieder schlanker werden.
*Nun muss ich nur noch meinem 300er Motor klar machen, dass er so langsam mal im "Sportmodus" laufen soll....
Viele Grüße und macht es gut
Dominik.