Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
michi89 hat geschrieben:Was issn das für Stöpsel zwischen Tank und Steuerkopf? Ich bilde mir ein, bei meiner 301er Fun geht der Tank weiter vor?
TS-Jens hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:Was issn das für Stöpsel zwischen Tank und Steuerkopf? Ich bilde mir ein, bei meiner 301er Fun geht der Tank weiter vor?
Die 500er hat ihren Ölvorrat im Rahmen
michi89 hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:Was issn das für Stöpsel zwischen Tank und Steuerkopf? Ich bilde mir ein, bei meiner 301er Fun geht der Tank weiter vor?
Die 500er hat ihren Ölvorrat im Rahmen
Hat die nen anderen Tank als die ZWeitakter-Fun? Ich geh jetzt glatt nochmal gucken bei mir.
Der Bruder hat geschrieben:...da der Motor gerade auch an der Kritischen laufleistung ist wegen die Ventiele
rock-n-roller hat geschrieben:Eine sehr gute Skorpion mit viel besserem Fahrwerk & Motor ...
dösbaddel hat geschrieben:sprich er mehr, über die Ventile
Der Bruder hat geschrieben:Wenn nur Kurzstrecke in der Stadt gefahren wird,oder nie lange Überlandfarten gemacht worden sind,dann verkoken die Auslassventiele
Sprich der Kopf ist nicht mehr gasdicht
Gergla hat geschrieben: Qualitätsmoped aus Tschopau mit den guten Rotax-Motor
Gergla hat geschrieben: Qualitätsmotor aus Österreich mit dem Moped aus Zschopau
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste