Lemmy hat geschrieben:
Ich hoffe, dass MZ das Ruder nochmal rumreißt!
WER ist denn MZ ?
Wenn der Eigentümer nicht will, kann da reißen wer will ,
siehe Nokia Bochum.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lemmy hat geschrieben:
Ich hoffe, dass MZ das Ruder nochmal rumreißt!
Sven Witzel hat geschrieben:GERADE DIE MÜSSTEN DAS LESEN !!!
Sven Witzel hat geschrieben:Und wenn sie dann gebaut wird - wer der Leser kauft sie ?
Bei BMW schreit keiner wenn ein 2 Rad 10.000 € und mehr kostet - von ner MZ wird scheinbar erwartet, dass sie im low budget segment der BMW-Preisklasse kämpft ?!
Vom Absatz ganz zu schweigen...
Sv-enB hat geschrieben:Nur noch kann BMW das mit anderen Modellen kompensieren.
adlermb200 hat geschrieben: Anyone who test rode one in the UK couldn't believe how bad the bike felt to ride
...
They need to build their reputation with high quality machines to compete with BMW & Triumph.
Martin H. hat geschrieben:adlermb200 hat geschrieben: Anyone who test rode one in the UK couldn't believe how bad the bike felt to ride
...
They need to build their reputation with high quality machines to compete with BMW & Triumph.
I can´t believe this!?!![]()
Sorry, but I haven´t heard this yet - I mean, that the 1000S is so bad to ride! Everyone who told his experience with this bike here in this forum was keen about it!
"High quality machines", to compete with BMW or Triumph?! Sorry, what I´ve heard from a test in a motorcycle magazine (was it "MOTORRAD"? I think so), it was the best bike they ever tested, concerning quality.
Please don´t misunderstand me - I´m absolutely not a fan of the 1000S, because in my eyes it´s ugly, and too expensive for me. But I can´t believe that there are quality problems.
Best regards,
Martin.
Hermann hat geschrieben:(Ich kann ein Arschloch sein, ich weiß das)
flotter 3er hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:(Ich kann ein Arschloch sein, ich weiß das)
Höhö - abtouren lassen, dann auf Höhe Opa Stoff!!! Manchmal gibts dann sowas wie nen Überschallknall...Bei meiner jedenfalls...
Hermann hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Watt seit ihr fies, die armen Opas....
Das dient nur dem Schutz der dröseligen Fußgänger, damit sie nicht vors Möp hüppen!
Alex hat geschrieben:Habe ja auch schonmal dran gedacht, nach hinten ne LED-Anzeige zu befestigen, auf der man per Knopfdruck dem Hintermann seine Meinung geigen kann...z.B. "Halt Abstand, Du Depp!".....naja, in der Vorstellung ist das noch ganz witzig![]()
Hermann hat geschrieben:Schon Carl Hertweck hielt leise Motorräder für gefährlich!
ETZChris hat geschrieben:lt. einem MZ-händler soll es einen kaufinteressenten aus dem sachsenlande geben. es sind wohl "nur" noch einige kreditmodalitäten zu klären, damit die entwicklung weiterlaufen kann.
ETZChris hat geschrieben:kaufinteressenten aus dem sachsenlande
horscht hat geschrieben:Schade nur, dass die SFX als Kleinserie kommt. Das ist dann wieder so ein teures Projekt wie der "New Trabbi", das sich keiner leisten kann.
Wenn sie das Ding zu vernünftigen finanziellen und technischen (!) Konditionen auf die Straße bringen würden, dann wüsste ich wirklich zu 100%, worauf ich die nächsten Jahre sparen würde. Ich find das Design nen Hammer, bisher einzigartig (die neue kleine Monster kopiert es zwar - aber 1. sieht die SFX noch viel konsequenter aus und 2. scheint mir der Entwurf der MZ viel früher präsentiert worden zu sein).
was soll man auch glauben ? nur wer nichts weiss muss alles glaubenAlex hat geschrieben:Hoffen ist was anderes, hoffen tu ich natürlich auch. Aber glauben...?
ETZChris hat geschrieben:die SFX wird nicht von MZ in kleinserie umgebaut, sondern von einem der Vertragshändler. laut diesem händler liegen bereits vier bestellungen vor. das macht hoffnung...
das hatte ich mir extra verkniffenTS-Jens hat geschrieben:Fürs Glauben sind die Pfaffen zuständig.
knut hat geschrieben:das hatte ich mir extra verkniffen
Ckone hat geschrieben:Gibts mal wieder nen neues Gerücht oder ne Wahrheit aus Zschopau ???
ETZChris hat geschrieben:uwe, dass war schon ne frage...
ETZChris hat geschrieben:als ich das in der AMS gelesen habe, dachte ich sofort an MZ!!!
Mitglieder in diesem Forum: OnkelTom und 8 Gäste