Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Biker100 hat geschrieben:Diese Woche erhielt ich von der Promoagentur die DVD als Ansichtexemplar.
Biker100 hat geschrieben:... letzter wurde übrigens die Chinesin Da Changjiang mit 24 Zählern ..
tippi hat geschrieben:Andreas:
Kannst Du für ETZ und ES die betreffenden Ausschnitte nicht bei youtube einstellen? - spart Porto, Kopierzeit usw.
Andreas hat geschrieben:..Ausserdem weiß ich gar nicht, ob ich das darf. Im Zweifel wohl eher nicht.
Andreas hat geschrieben:Was soll ich sagen......pünktlich zur Taufe des neuen Forums.....:
Post vom NDR!
Die DVD von Nicky Merl und dem Mitschnitt beider Sendungen ist heute angekommen!
rmt hat geschrieben:Frage: Ich hab Interesse (an beide Filmchen vom NDR). Würde dir gerne etwas auf Spendenkonto überweisen, schickst mir danach die gebrannte DVD zu. Rest Spende.
Wär das ok?
Kontodaten per PN bitte.
gunch hat geschrieben: Kontodaten per PN bitte.
Sachsenharley Driver hat geschrieben:Hätte auch Interesse an beiden Filmchen. Kopiere es mir bitte und sende mir bitte Preis zu. Überweise sofort, auch vorher. Danke.
Gruß Fred
Richard-HB hat geschrieben:Jezz gehts loose.. Rückblick.. un dann...
Ob meine ETZ250 da wieder gewinnt?
wena hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand hier, was eine neue ETZ (Türkei) so kostet und wo die in Deutschland verkauft werden?
grüße
+w.
mecki hat geschrieben:Und vergesst nicht den Puchs auf Platz 5 den nötigen Respekt zu bezeugen.
Gruß, Mecki
nun habe ich dich endlich mal mit deiner Puch gesehen......ok fährt auch Meckimecki hat geschrieben:Und vergesst nicht den Puchs auf Platz 5 den nötigen Respekt zu bezeugen.
Gruß, Mecki
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste