Scherz beiseite: es gibt schlicht keinen finanziellen Spielraum für eine neue Emme. Bin ja schon froh, dass ich meine K noch unterhalten kann. Von daher sind sich verantwortungsvolle Mutter und Vater absolut einig.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Koponny hat geschrieben:Das ist eine Sache der Überzeugung und vor allem der Taktik. Ich hatte vor ein paar Jahren die Diskussion: "Brauchst du überhaupt ein Motorrad?", später: "Was willst du denn mit 2 Moppeds" .......
Ckone hat geschrieben:Mal schauen ob jemand meckert das die Umfrage nur bis 40 Bikes geht
Jeoross hat geschrieben:EineBin ich jetzt entlassen
![]()
Aber die fährt das ganze Jahr
Martin H. hat geschrieben:Warum zählen hier manche die Maschinen ihrer Lebensgefärtinnen noch mit dazu![]()
flotter 3er hat geschrieben:meine Taktik ist eine Andere - ab einer bestimmten Anzahl Mopeds + diverser Mengen Teile fällt das nächste irgendwann garnicht mehr auf....- nur manchmal - "seit wann hast du die denn?" - "och die - die hab ich schon ewig...."
Lorchen hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:meine Taktik ist eine Andere - ab einer bestimmten Anzahl Mopeds + diverser Mengen Teile fällt das nächste irgendwann garnicht mehr auf....- nur manchmal - "seit wann hast du die denn?" - "och die - die hab ich schon ewig...."
JAAA!![]()
![]()
Genauso mach ich's auch.
ETZChris hat geschrieben:ich versuch mir grad mal vorzustellen, was passiert wenn in gransee und straußberg zwei ehefrauen hier ins forum schauen und dann diverse garagenschlüssel finden und auf die suche nach den passenden schlössern gehen...mal abgesehen davon, dass sie ne weile suchen...wenn sie diese schlösser dann gefunden haben und dann den inhalt der garagen sehen und sich dann an die ausreden ihrer männer erinnern
ETZChris hat geschrieben:ich versuch mir grad mal vorzustellen, was passiert wenn in gransee und straußberg zwei ehefrauen hier ins forum schauen und dann diverse garagenschlüssel finden und auf die suche nach den passenden schlössern gehen...mal abgesehen davon, dass sie ne weile suchen...wenn sie diese schlösser dann gefunden haben und dann den inhalt der garagen sehen und sich dann an die ausreden ihrer männer erinnern
Sven Witzel hat geschrieben:Biete 68 ( wenn ich in meiner Auflistung keine vergessen hab ) aus der Gleichstromecke von Piko/.......
neinTaloon hat geschrieben:zählen denn auch Autos, Seitenwagen und Mopedanhänger dazu....?
Hi, meine nächste Ausrede habe ich schon :.Birgit,wir brauchen keinen neuen Rasenmäher zu kaufen ,den da wo die Gespanne stehen wächst eh kein Gras,im Garten ist eh bald kein Platz mehr fürs Gras.Koponny hat geschrieben:Das ist eine Sache der Überzeugung und vor allem der Taktik. Ich hatte vor ein paar Jahren die Diskussion: "Brauchst du überhaupt ein Motorrad?", später: "Was willst du denn mit 2 Moppeds" (Antwort: als Wintermopped, sonst brauchen wir ja zwei Autos und das wäre viel teurer") vor kurzem noch: "Wozu brauchst du ein Gespann, du hast doch schon zwei Moppeds" (Antwort: fürs Kind, sonst brauchen wir ja zwei Autos und das wäre viel teurer). Fürs nächste Mopped brauch ich allerdings ne neue Ausrede.
Was nicht nicht funktioniert ist die Aussage, das man ein Mopped will, weils noch in die Garage passt! Wobei jetzt höchstens noch ein kleines Mopped in meine Garage passt....
knut hat geschrieben:neinTaloon hat geschrieben:zählen denn auch Autos, Seitenwagen und Mopedanhänger dazu....?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Taloon hat geschrieben:einige werden sicher auch Simsons dazu gerechnet haben, die habens dann mit dem Lesen wohl auch nicht so?
mfg
Taloon hat geschrieben:...einige werden sicher auch Simsons dazu gerechnet haben, die habens dann mit dem Lesen wohl auch nicht so?
Egal, Abstimmung reicht trotzdem nicht.
mfg
rängdäng hat geschrieben:nun was ist ein motorrad.
für mich ist das ein motorisiertes fahrrad ,also alles was 2 räder hat und durch motorkraft
angetrieben wird
ElMatzo hat geschrieben:Taloon hat geschrieben:Egal, Abstimmung reicht trotzdem nicht.
bis wo / wie viel müsste die abstimmung denn dann gehen?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Lorchen hat geschrieben:Kann man nicht mit umfallene, gelle?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
ETZChris hat geschrieben:natürlich ist das immer umgangssprachlich das mopped
Mitglieder in diesem Forum: Neon01234, Spass77, TS_Treiber und 23 Gäste