Jeden Tag ein MZ - Foto ...

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Re: Jeden Tag ein MZ - Foto ...

Beitragvon RenéBAR » 4. Mai 2026 00:05

Nach drei Jahren wieder mal MZ gefahren, Ankicken mit beiden neuen Knien klappt super.
Im Hintergrund der Stausee Neuholland, dieser wird von der Havel gespeist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Im Osten geht die Sonne auf.

René
erfahrene Schnitzelfräse

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Bj. 1967 , Kymco Xiting 400i ABS Bj. 2017
RenéBAR

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2093
Themen: 3
Bilder: 3
Registriert: 30. Juli 2011 10:12
Wohnort: Klosterfelde
Alter: 60

Re: Jeden Tag ein MZ - Foto ...

Beitragvon rally1476 » 10. Mai 2026 18:24

Tach jesacht,

ist ja eigentlich gar keine MZ, höchstens der Papa der MZten.
Jedenfalls hab ich wieder am Ende meiner Sonntagsrunde an der Ösicamp Bushaltestelle angehalten...

IMG_7098.JPG


...Gruß Rally
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Brommt gut die Beere!

Fuhrpark: Zweirädriges dreirädriges und vierrädriges... na gut, ne Schubkarre hab ich auch noch.
rally1476

 
Beiträge: 757
Themen: 5
Registriert: 22. Februar 2017 22:47
Wohnort: an der Hütte
Alter: 49

Re: Jeden Tag ein MZ - Foto ...

Beitragvon Mechanikus » 10. Mai 2026 20:58

Immer schön, so eine NZ!

Fuhrpark: MZ TS 150 GS-Umbau Bj 1983; DKW NZ 250 Bj. 1938; Simson S51 Umbau Bj.1980; RT 125 International Projekt; NSU Quick-Umbau Projekt Bj.1936; Trial-Projekt mit MZ-Motor; Eigenbau-Simmi mit Starrrahmen und MZ Motor; Phänomen Bob Projekt Bj.1941;DKW NZ 350/ISH Umbau Projekt
Mechanikus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4448
Themen: 38
Registriert: 18. Februar 2019 23:26
Alter: 47

Re: Jeden Tag ein MZ - Foto ...

Beitragvon Rallye Olaf » 18. Juni 2026 05:53

IMG-20260618-WA0001.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Ossi in Hamburg
RLSL Mitglied Nr.128 und stolzer Besitzer
Bild

Fuhrpark: ES 175/0 1958/TS 150 1985/Wartburg 311 Bj.1962/Wartburg 353 Bj.1970/Victoria KR 25 Bj. 1951
TS 250/1 Bj.1980/SE BW Bj.1981
Rallye Olaf

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2439
Themen: 67
Bilder: 28
Registriert: 19. September 2011 17:20
Wohnort: Glinde bei HH
Alter: 56

Re: Jeden Tag ein MZ - Foto ...

Beitragvon bausenbeck » 20. Juni 2026 12:14

Hallo !

Die Tage diese traurige MZ von ihrem Schattendasein erlöst - stand min. 20 Jahre auf ihrem Podest bei einem Hondafreak.

Rechtsseitig grüner Farbnebel vom Lackieren, ging problemlos mit Rock oil Blaster weg. Ein bisschen gefummelt und sie lief schon ein paar Takte !


Grüße
bausenbeck
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FREIHEIT FÜR FRANKEN

Fuhrpark: BK 350 mit Wünsche Beiwagen, MZ ES 250/2 (solo), NSU LUX, NSU Superlux, NSU OSL 251 (Bj. 1939), Kreidler RS, Zündapp KS 50 Super Sport
bausenbeck

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1576
Themen: 39
Bilder: 11
Registriert: 31. Juli 2006 19:29
Wohnort: 91332 Heiligenstadt
Alter: 62

Vorherige

Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot und 28 Gäste