Heute war es soweit!
Da wir nicht viel zu tun hatten heute, durfte ich mich mal um die Emme kümmern. Also Papiere geschnappt und zur Zulassungsstelle.
Dort war alles einfach - die ETZ war bis 2004 schonmal in Kiel angemeldet, d.h. ich habe die Briefkopien NICHT gebraucht, Mist! Trotzdem vielen Dank an alle, die mir was geschickt hatten, besonders rängdäng (!!)
Naja, der gute Mann hat mir ein neues Nummernschild verordnet und dann gings auf zur ersten Probefahrt und damit zum TÜV ... Auf der Fahrt ging sie mir ein paar mal aus - einfach so. Ich bin allerdings zum Glück schnell dahintergekommen - es waren wieder Kontaktprobleme mit den Sicherungen
Bei der weiteren Fahrt fiel mir dann auf, das sie ganz vernünftig zieht, wenn man entweder GEFÜHLVOLL oder GANZ den Hahn aufreißt.
Gibt man nur Halbgas, dann fängt sie an zu mucken und zu röcheln... Woran liegt das??
Dann gings weiter zum TÜVer, der hat auch alles für toll befunden, bis er nach dem Lenkerschloß gefragt hat - SCHEI.E, da hatte ich ja nu gar nicht dran gedacht...
Also keinen TÜV bekommen, dabei stand ich so kurz davor!!
Wer von Euch hat denn noch sowas rumliegen?
Grüße
Peter