wena hat geschrieben:
kannst du vielleicht auch einmal für'n einen doofie differenzierter beschreiben?
Kein Mensch behauptet, daß Du doof bist, oder? Wir ham noch kein (
dies ist ein böses Forumswort) getrunken, also maße ich mir sowas doch nicht an!
Auffällig hingegen sind kurze, knackige Statements von Dir, auf die, wenn man reagiert, selten weiter was kommt. (Uah, diese Kommas!)
EasyRidermäßig was "zur Schau stellen" hatten und haben wir immer noch, zeitweise mit geradezu steinzeitmäßigen Auswüchsen. Wenn Jemand aus dieser Liga meint, durch sein Outfit und sein Motorrad gepaart mit einer gewissen Verachtung der Gesellschaft,
in der er selbst lebt, eine Riesenwelle machen zu müssen .............. nun gut. Letztendlich bewegt er damit NICHTS! Stattdessen unterwirft er sich sogar anderen Gesetzen. Eine seltsame Erscheinung.
Nur weil ich Motorradfahrer bin, bin ich nicht automatisch politisch und schon garnicht, wenn ich einfach nur auffalle/mich auflehne um jeden Preis! Sonny Barger oder "Tino" Schippert (für BRD) sind für mich keine Vorbilder, ebensowenig wie die Typen, die von Peter Fonda & Dennis Hopper dargestellt wurden. Man fragt sich ernsthaft, ob sie überhaupt wußten WARUM sie sich auflehnten. Für mich schlicht und einfach VERLIERER.
Was mich betrifft, habe ich schon in der Schule für meine politische Einstellung einige Beschimpfungen hören müssen, mein späteres Engagement war nicht gewaltig, aber es war da. Und es ist BIS HEUTE meine Überzeugung! Dazu stehe ich! Und: Es wurde auch von Che geprägt!
Das hat mich Jobs gekostet, einfach weil ich nicht das Maul halten konnte und meine Meinung sagte! "Ordnungshüter" haben mich (mein Auto/Motorrad) mit der MP im Anschlag angehalten, nicht nur einmal, mehrmals und unter Zeugen! In einer ganz besonderen Nacht sogar 7 mal binnen 4 Stunden! Nur weil ich lange Haare hatte (insgesamt übrigens über 30 Jahre)? An sowas glaube ich nun wirklich nicht!
So, genug "differenziert".